UK. Postinho Geschrieben 10. Juni 2009 (...) und Baumgartligner hat von den Usern hier im Forum noch keiner in Summe über 200 Minuten spielen gesehen, vor allem nicht auf Bundesliga-Spitzenniveau wobei ja interessant waere, ob den zurawski schon wer ueber 200min spielen gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 Einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2009 Ich finde es übrigens sehr interessant, dass fast alle hier Suns Abgang aus "kultischen" Gründen, bedauern würden, aber einen solchen aus sportlichen Gründen für keinen Beinbruch halten würden. Ich bin da völlig anderer Meinung. Neben den Standards glaube ich, dass es in der österreichischen Liga keinen besseren Flügelspieler gibt als einen fitten und in Form befindlichen Sun (nein auch Mile nicht, weil er für mich kein typischer Flügelspieler ist), der eingewöhnt ist. Er kann genau das, was er dort können soll- vor Allem flanken, das wohl größte Manko aller österreichischen Flügelspieler seit Jahrzehnten. Wenn man so einen an der Hand hat, ihn wieder zu verlieren (obwohl er bleiben will) ist sehr, sehr bitter. Sun bestreitet praktisch überhaupt keine offensiven zweikämpfe, für einen guten flügelspieler ist das aber essenziell. er macht das ein wenig dadurch wett, dass er schon aus dem halbfeld gefährlich flanken kann- mit bällen vom tor weg können das die wenigsten. ich weiß nicht, im gesamtpaket hat er mich nie voll überzeugt. Da gebe ich pimpifax recht. Sun geht in keine (offensiven) Zweikämpfe, also Dribblings. Daher kann er mmn. auch nicht als bester Flügelspieler bezeichnet werden der in Österreich "herumläuft". Aktuelle Österreichische Beispiele die das sehrwohl beherrschen und auch Flanken können fallen mir auf Anhieb auch ein: Korkmaz, Leitgeb, Jantscher, ... Trotzdem wäre ich für einen Verbleib von Sun. Standards und Weitschüsse sind nicht so unerheblich im "modernen" Fußball und zum Flanken kommt er ja auch manchmal ohne vorher einen Verteidiger ausgespielt zu haben. Wir wissen leider keine Details, also wie hoch die Ablöse und das Gehalt wäre, daher kann man auch schwer beurteilen ob eine Weiterverpflichtung mögich gewesen wäre wenn man andere Spieler nicht verpflichtet hätte. Mmn. hat das Management viel zu spät reagiert, nämlich erst kurz vor Saisonende. Man hätte eigentlich ruhig schon mit Jahresanfang beginnen können nach Investoren zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola522 Teamspieler Geschrieben 10. Juni 2009 Ich finde es übrigens sehr interessant, dass fast alle hier Suns Abgang aus "kultischen" Gründen, bedauern würden, aber einen solchen aus sportlichen Gründen für keinen Beinbruch halten würden. Ich bin da völlig anderer Meinung. Neben den Standards glaube ich, dass es in der österreichischen Liga keinen besseren Flügelspieler gibt als einen fitten und in Form befindlichen Sun (nein auch Mile nicht, weil er für mich kein typischer Flügelspieler ist), der eingewöhnt ist. Er kann genau das, was er dort können soll- vor Allem flanken, das wohl größte Manko aller österreichischen Flügelspieler seit Jahrzehnten. Wenn man so einen an der Hand hat, ihn wieder zu verlieren (obwohl er bleiben will) ist sehr, sehr bitter. Woher weißt du das er so gut ist wie du ihn beschreibts? Ich hab ihn die ganze Saison noch nicht eine Halbzeit (ausgenommen Lask Spiel, da ist er aber auch nur durch Standarts aufgefallen) so gut gesehen. Ich bleib dabei, sportlich gesehen kein Weltuntergang, wie es Marketingtechnisch aussieht ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2009 (bearbeitet) Ich bin da völlig anderer Meinung. Neben den Standards glaube ich, dass es in der österreichischen Liga keinen besseren Flügelspieler gibt als einen fitten und in Form befindlichen Sun (nein auch Mile nicht, weil er für mich kein typischer Flügelspieler ist), der eingewöhnt ist. lexa und jezek sind auf jeden fall besser, weil sie auch offensive zweikämpfe und laufduelle gewinnen. sun hat flanken eher aus dem halbmittelfeld geschlagen - das aber auch sehr gut, keine frage. zum mittelfeld: ich hoffe da ach auf starke zentrale mittelfeldspieler wie zb eben die schon oft aufgestellte 4er kette acimovic - baumgartlinger - vorisek - Junuzovic mmn sehr schwer auszurechnen, dieses mittelfeld, wenn es so spielt, wie ich mir das vorstelle, mit viel rotation. bearbeitet 10. Juni 2009 von zizou5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 Ich persönlich würd im Mittelfeld lieber die Raute sehen -------------------------Junuzovic Acimovic--------------------------------------------Klein ----------------Vorisek / Baumgartlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. Juni 2009 wenn Ledezma kommt, hätten wir uns den Momo auch behalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 wenn Ledezma kommt, hätten wir uns den Momo auch behalten können. Sorry aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2009 wenn Ledezma kommt, hätten wir uns den Momo auch behalten können. Technisch trennen das Fräulein und Momo Welten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2009 Ich persönlich würd im Mittelfeld lieber die Raute sehen -------------------------Junuzovic Acimovic--------------------------------------------Klein ----------------Vorisek / Baumgartlinger sicher wird es darauf ankommen, wer von dem duo klein/baumgartlinger den besseren eindruck hinterlässt. grundsätzlich hoffe ich aber mehr auf baumi, weil ich da die hoffnung habe, dass der ein richtig guter ist und mir grundsätzlich das system, wenn beide zentrale auf einer linie spielen und abwechselnd mit in die offensive gehen, auch besser gefällt, weil schwerer auszurechnen und gleichzeitig defensiv stabiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. Juni 2009 Ich persönlich würd im Mittelfeld lieber die Raute sehen -------------------------Junuzovic Acimovic--------------------------------------------Klein ----------------Vorisek / Baumgartlinger Ich lese immer Vorisek und daß er schon so gut wie fix ist, warum präsentiert man ihn dann nicht endlich ??? Einen besseren Tag als heute kann es ja gar nicht geben - morgen Feiertag, die meisten haben dann "günstig" 3 Tageszeitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. Juni 2009 Klar, man muss sich die beiden mal ansehen, aber ich denke wir haben technisch so viel Potential im Mittelfeld, vor allem wenn entsprechende Mitspieler vorhanden sind, dass ich eine der zentralen Positionen gerne mit Junuzovic oder Acimovic besetzen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juni 2009 Technisch trennen das Fräulein und Momo Welten. Der winkende Torjubel wird aber schwer zu übertreffen sein Die Anzahl hoffe ich doch stark > 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 10. Juni 2009 Sorry aber naja viel Unterschied seh ich da nicht .... da hätte ich einen Jun 1000 mal lieber begrüßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juni 2009 Ich würd gern sehen: Safar Standfest - Dragovic - Bak - Suttner Baumgartlinger/Vorisek Klein/Sulimani - Junuzovic - Sun Acimovic Okotie - Mr. X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts