ladyjane Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2009 für einen 3. Stürmer sind 400k dann doch heftig, denke ich. Wobei, es wird viel geschrieben, wart ma mal ab... Was ich weiss, war der Preis für Jelavic auf 250k unten ich hätte das so verstanden, daß jelavic die nr 2 neben okotie gewesen wäre ... ein bissl ernüchternd, daß er zu teuer für uns ist - nach den tonnen-forenbeiträgen und der erwachsenen begeisterung am namen-raten hätte ich mir das nicht gedacht ... naja, thats life. denke es kommt noch 1xstürmer und 1xMF ... wie auch der kurier schreibt ... die liegen oft richtig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Der FAK ist bereit für Zurawski über 500k Gehalt zu stemmen, nur kostet der keine Ablöse. Jelavic ist sicher nie als Nr.2 angedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Juni 2009 Der FAK ist bereit für Zurawski über 500k Gehalt zu stemmen, nur kostet der keine Ablöse. Jelavic ist sicher nie als Nr.2 angedacht. interessant du schreibst ist und nicht war alles gibt es noch hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2009 Hallo :hää?deppat?: Jelavic WAR NIE und IST KEIN THEMA!!!! nur fuer den Fall das manche glauben wir haben mit dem bis heute verhandelt und sind draufgekommen wir sind so arm das wir uns nicht mal einen jelavic leisten koennen. Abloese und Gehalt wuerde der locker 600.000 euro kosten, fuer einen stuermer der um eine klasse schlechter ist als okotie, hoffer und co. und ein jahr ersatz bei rapid war.... Das zahlt in Oesterreich keiner, vermutlich auch nicht Rapid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass Stürmer Nr.3 und Mittelfeldspieler praktisch fix waren vor der gestrigen Sitzung, Zustimmung zum Budget vorausgesetzt. Die hohen Herren verhandeln nun schon den ganzen Tag über, da kanns nur um ein Thema gehen... Wie der Stürmer X dann heisst weiss ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Keine Ahnung. Ich weiss nur, dass Stürmer Nr.3 und Mittelfeldspieler praktisch fix waren vor der gestrigen Sitzung, Zustimmung zum Budget vorausgesetzt. Die hohen Herren verhandeln nun schon den ganzen Tag über, da kanns nur um ein Thema gehen... Wie der Stürmer X dann heisst weiss ich nicht... und der heißt hoffentlich nicht spahic und der 3. könnte weibl. sein? bearbeitet 9. Juni 2009 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Ich bleib konstant bei den Tipps Vorisek, Fräulein Ledezma und StürmerX, wobei ich hier nur den Namen Zurawski kenne. Ob der noch aktuell ist, keine Ahnung. Sollte es Zura nicht werden, kommt wohl einer aus der "Preiskategorie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2009 Ich bleib konstant bei den Tipps Vorisek, Fräulein Ledezma und StürmerX, wobei ich hier nur den Namen Zurawski kenne. Ob der noch aktuell ist, keine Ahnung. Sollte es Zura nicht werden, kommt wohl einer aus der "Preiskategorie" des klänge eh net so schecht. wie schaute es eigentlich mit dem österreichertopf aus, sollten tatsächlich diese drei kommen und sun und diabang bleiben - wäre wohl wieder einer zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Diabang wird gehen, in welcher Form auch immer. Wenn ein Spieler weg will machts keinen Sinn ihn zu halten (wer auch immer das wollen würde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Ich bleib konstant bei den Tipps Vorisek, Fräulein Ledezma und StürmerX, wobei ich hier nur den Namen Zurawski kenne. Ob der noch aktuell ist, keine Ahnung. Sollte es Zura nicht werden, kommt wohl einer aus der "Preiskategorie" ich geh davon aus das wir nicht planen einen 'ausländer' von vorhinein auf der tribüne zu lassen... ergo meine frage(n) : wird diabang tatsächlich gehen ? wird sun doch noch bleiben ? edith sagt da hatte wer einen ganz ähnlichen gedanken gang und gizmo hat prompt darauf geantwortet bearbeitet 9. Juni 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 9. Juni 2009 (bearbeitet) Telefonat mit Parits auf laola1.at zusammengefasst: 2 stürmer, 1 mittelfeldspieler kommen; definitiv nicht kommen: Zurawski, Jelavic und Spahic bearbeitet 9. Juni 2009 von Quoten-Haderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juni 2009 kein Zurawski: http://www.laola1.at/429+M5e4adf59bd4.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 9. Juni 2009 Solang ich nichts gegenteiligen höre geh ich davon aus dass Sun bleibt, Vorisek und Ledezma kommen und noch ein Stürmer vom Format Zurawski geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2009 müsste es für momo auch kohle geben, oder. ist die schon budgetiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 9. Juni 2009 sollte ledezma wirklich kommen dann sollte jeder austrianer nur zum üben seinen richtigen vornamen 199x schreiben. Froylán 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts