MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 na dann. gute nacht mal sehen was der morgige tag dann so bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Juni 2009 So, damit den verbliebenen 90 nicht fad wird, werf ich einen weiteren Kandidaten für Mr. X in die Runde: Bei der EM dabei, eine sehr unglückliche Saison 2008/2009 gehabt und hätte es auch von der Eingewöhnung (Sprache) nicht so schwer - wäre für österreichische Verhältnisse übrigens ein Kracher. Hab keine Ahnung, ob er wirklich kommt - Gespräche hat es jedenfalls gegeben. Harnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) So, damit den verbliebenen 55 nicht fad wird, werf ich einen weiteren Kandidaten für Mr. X in die Runde: Bei der EM dabei, eine sehr unglückliche Saison 2008/2009 gehabt und hätte es auch von der Eingewöhnung (Sprache) nicht so schwer - wäre für österreichische Verhältnisse übrigens ein Kracher. Hab keine Ahnung, ob er wirklich kommt - Gespräche hat es jedenfalls gegeben. und schon sind ma bei 91 ... - Klasnic !? oder doch - Charisteas !? (bild mir ein der name is schon mal gefallen...) bearbeitet 8. Juni 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 8. Juni 2009 Harnik Der würde auch ins Profil passen, aber: Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Juni 2009 Der würde auch ins Profil passen, aber: Nein. Deutscher oder Schweizer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2009 Der würde auch ins Profil passen, aber: Nein. das profil war doch, "gestandener spieler, von dem okotie noch etwas lernen kann" das trifft auf harnik wohl nicht wirklich zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 8. Juni 2009 und schon sind ma bei 91 ... - Klasnic !? oder doch - Charisteas !? (bild mir ein der name is schon mal gefallen...) Na, wer denn jetzt? Deutscher oder Schweizer? Weder noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juni 2009 Weder noch. Ich hasse Ratespiele! Sag doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Na, wer denn jetzt? na dann tippe ich auch den griechen, weil der name wohl schon mal gefallen ist... aber klasnic wäre mir lieber gewesen andere option wäre noch smolarek - aber dem würd ich von den dreien die geringste wahrscheinlichkeit geben... bearbeitet 8. Juni 2009 von Sméagol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 8. Juni 2009 Und schon sind über 100 User online Ich tipp mal auf einen Spieler aus der Deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2009 - Charisteas !? (bild mir ein der name is schon mal gefallen...) Wobei es bei Charisteas ja heißen müsste:"Spielt seit 2005 eine unglückliche Saison nach der anderen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 8. Juni 2009 na dann tippe ich auch den griechen, weil der name wohl schon mal gefallen ist... aber klasnic wäre mir lieber gewesen andere option wäre noch smolarek - aber dem würd ich von den dreien die geringste wahrscheinlichkeit geben... Ist eh Ivan Klasnic. Mit Nantes abgestiegen und in 28 Spielen 6 Tore gemacht; hört sich nicht besonders an, war aber damit zweitbester Saisonschütze beim FC Nantes (die haben überhaupt nur 33 geschossen). Wie gesagt: Keine Ahnung, ob konkret oder nur kontaktiert - Gespräche waren da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2009 Ist eh Ivan Klasnic. Mit Nantes abgestiegen und in 28 Spielen 6 Tore gemacht; hört sich nicht besonders an, war aber damit zweitbester Saisonschütze beim FC Nantes (die haben überhaupt nur 33 geschossen). Wie gesagt: Keine Ahnung, ob konkret oder nur kontaktiert - Gespräche waren da. ja das wäre schon sehr nett... wäre mir fast lieber als zura... aber es wird weder der eine noch der andere aber schön sind diese ratespielchen doch immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 8. Juni 2009 Glaub nicht, dass er nach dem Ligaabstieg den "Abstieg" nach Österreich machen wird. Wär aber natürlich cool Der wird aber seine Angebote haben von anderen Klubs. (Nehm ich an) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 8. Juni 2009 Glaub nicht, dass er nach dem Ligaabstieg den "Abstieg" nach Österreich machen wird. Wär aber natürlich cool Der wird aber seine Angebote haben von anderen Klubs. (Nehm ich an) Nüchtern betrachtet ist er wohl eine Nummer zu groß - kann mir gut vorstellen, dass es da Interessenten aus der deutschen Bundesliga auch gibt; aber wenn ein Zurawski die Austria ernsthaft in Erwägung zieht, ist es bei einem Klasnic zumindest nicht völlig utopisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts