Recommended Posts

Fanatischer Poster

Seltsame Dinge spielen sich rund ums Horrstadion ab :lol:

...hab nur erzählt was ich gesehen hab....no more no less

und den Sitzungsaal in der Ost kenn ichnur vom Hörensagen von einer VIP-Führung die ich vor kurzem bekommen hab. Daher dieses nur eine Vermutung. Der ist übrigens ober dem Cafe und dem Pub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Mit jedem Stürmer?

Hat der Diabang an Bruder? :D

Diabang ist nicht so schlecht, wie ihn alle machen! er ist einfach ein brecher typ ala eierhofer, er blüht auf im strafraum zB bei hohen bällen, jedoch wenn er als solo-spitze agiert oder mal jemand überspielen musst ist er verloren!

Mit jedem Stürmer?

Hat der Diabang an Bruder? :D

Diabang ist nicht so schlecht, wie ihn alle machen! er ist einfach ein brecher typ ala eierhofer, er blüht auf im strafraum zB bei hohen bällen, jedoch wenn er als solo-spitze agiert oder mal jemand überspielen musst ist er verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man versucht verzweifelt, tokic anzubringen :finger:

da schinkels nimmt ihn bestimmt mit 1 jahres vertrag und bei 20 spielen in der saison mit option auf ein weiteres jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

man versucht verzweifelt, tokic anzubringen :finger:

Der ist ja laut einem User hier auch schon fix bei uns. Hoffe über ihn wird nicht so lange diskutiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

105 Besucher :clap::feier:

jz sinds schon 110... aber das is ja im prinzip wurst... lustig find ich ja nur das wohl eh allen klar ist das sich heut ohnehin keine infos verbreiten werden, die des wartens würdig sind... trotzallem kann auch ich nicht aufhören F5 zu drücken :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jz sinds schon 110... aber das is ja im prinzip wurst... lustig find ich ja nur das wohl eh allen klar ist das sich heut ohnehin keine infos verbreiten werden, die des wartens würdig sind... trotzallem kann auch ich nicht aufhören F5 zu drücken :lol:

Dann versuchs mal mit Alt-F4 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

genau das ist diabang nicht

:yes:

diabang ist einfach ein konterstürmer... der muss in den raum geschickt werden... deswegen schaut er auch bei uns so schlecht aus, denn für unseren langsamen fußball und den tiefstehenden gegnern ist er zu wenig ballsicher und es fehlt ihm an durchsetzungsvermögen... als spezifisches werkzeug (bei einem vorsprung, schwierigen auswärtspartien...) würde er sich aber bestimmt ganz ok machen...

event. is er auch noch als aussenstürmer zu gebrauchen aber das kann ich zuwenig beurteilen - da diese position bei uns eher inexistent war^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

eher gering, wie schon um 1900 gepostet.

Offiziell kommt 100% nichts mehr, sprich über Presseverteiler.

offiziell wird heute sicher nichts durchkommen das war klar ... das wird wenn dann morgen vormittag der presse mitgeteilt ... spätestens am mittwoch ...

ich meinte ja auch eher ob zu dir noch was durchsickern wird ... oder fragen wir anders ... wie lang bist du noch online ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag