Recommended Posts

Posting-Pate

Was soll auch Linz ??? Wenn man einen Stürmer in der Klasse von Zurawski sucht/haben will, dann kann man nicht Linz präsentieren. Meine subjektive Meinung.

Ich erwarte mir schon eine "größere" Nummer. :)

Linz wäre mMn eine super Verstärkung. Würde vom Typ her gut zu Okotie passen und macht in Österreich wahrscheinlich genauso viele Tore wie ein Zurawski. Außerdem könnte man vom Alter her länger mit ihm rechnen (falls er bereit ist, sein Wandervogeldasein mal zu beenden) als mit einem "Altstar" der möglicherweise kurz vor der Pension steht.

Ist aber derzeit sowieso nur eine Träumerei, weil die Ablöse für Linz können wir nicht zahlen. Ich glaube aber schon, dass er noch mal für die Austria spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn man sich "viel mehr als Linz" erwartet hoffe ich dass keiner enttäuscht ist...

Ist nur die Frage wie viel du persönlich vom Linz haltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich bin genauso wie Rata der Meinung, dass uns einer wie Linz fehlt.

Nochmal kurz zu Sun: Abgesehen von den marketing bzw Sponsormöglichkeiten mit ihm bin ich halt der Meinung, dass er in diesem Jahr zu wenig gezeigt hat. Kann mich spontan wie bereits geschrieben nur an die Spiele gegen Sturm und den Lask erinnern. Die restlichen Spiele war er nicht vorhanden (zB das letzte Spiel gegen Kärten hat er mir überhaupt nicht gefallen). Was die Flanken angeht, hast du sicher recht aber im Spiel hab ich davon leider noch nicht soviel gesehen. Mag aber auch mit seiner Position zusammenhänge.

Ich hoffe er hatte dieses Jahr wirklich nur Verletzungspech und ist nicht anfällig für Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ICH wäre sogar sehr enttäuscht, nach all dem was ich von dir gehört habe ...

Der Linz trifft in der "B/C-Kategorie" von Europas Stürmern so ziemlich am laufenden Band, jemanden aus der "A/B-Kategorie" bekommst nicht nach Österreich, die kicken in Spanien, Deutschland, Italien, England usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Einzige, der namentlich mal hier genannt wurde, der vom Können her über Linz ist, ist meiner Meinung nach Zurawski.

Jelavic oder Schumacher haben vielleicht das Zeug sich dorthin zu entwickeln.

Ansonsten wüsste ich nicht von wem je die Rede gewesen wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Da gehts nicht nur um die Freistöße. Obwohl diese eine Waffe sind. Auch seine Klanken kommen sehr gut. Technisch hat er auch was drauf und einen guten Schuss. Bis jetzt hätten wir auf links nur den Rechtsfuß Sulimani. Liendl kann die Position als echter linker sicher auch spielen, ist aber so viel ich gehört habe eher ein zentraler Spieler. Sun hatte sicher auch Verletzungspech. Allerdings wurde auch geschrieben das Sun im Punkto Marketing praktisch ein Selbstläufer ist. Deswegen wurde auch ein Konzept herausgearbeitet, wobei sein Gehalt für 3 Jahre rein durch Sponsoren finanziert wird. Sicher wäre Okotie zu verlängern mindestens genau so wichtig. Aber warum über etwas Informationen einholen, wenn daran (noch) gar nicht gearbeitet wird, was ja bei Sun anders ist. Deswegen wollte ich wissen wie der Stand der Dinge bei Sun ist. Oder möchtest du nicht einen, sagen wir mal guten Spieler, der nicht auf der Gehaltsliste ist, bzw. im gegensatz zu anderen Spielern einen Nasenrammel kostet?

links "nur Sulimani" sehe ich ganz anders.

wir holen mMn nicht Baumgartlinger, Liendl, vielleicht Vorisek + Junuzovic und Klein, um dann Acimovic in die mitte zu stellen, weil ein paar fans das als aufstellungsvariante sehen wollen.

letztlich wirds Daxbacher spätestens in der vorbereitung entscheiden, aufgelegt ist aber die variante mit Mile links. ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass wir mit Sun links im MF in die saison gehen, wenn nicht mehrere spieler gips tragen.

wäre ja absurd, die neuen für die bank geholt zu haben.

Sun im kader ist reizvoll, für mich aber nicht mehr. ein linksfuß, der genial flanken und standards schießen kann, ist immer interessant. Ortlechner kann beispielsweise Suttner links vertreten, aber nicht ersetzen, wenn wir daheim angreifen müssen.

viel geld darf uns ein guter stürmer kosten, nicht Sun.

leider kann ich aber nicht sagen, wie viel geld der Parits in seinem koffer mit sich herumträgt. :finger:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Der Einzige, der namentlich mal hier genannt wurde, der vom Können her über Linz ist, ist meiner Meinung nach Zurawski.

Genau die hab ich gemeint !

Ist ja auch nur meine persönliche Meinung, da ich "menschlich" von Linz absolut nichts halte. Vom Typ Spieler, geb ich euch allen recht, ist er genau der der uns fehlt. :=

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Linz hat sich schon einen gewissen marktwert erarbeitet.

sowieso schade um ihn, steht sich selber am meisten im weg. als torjäger hätte ers in eine gute liga schaffen können, aber dafür hätte er mal durchbeissen müssen.

jetzt gäbs die gelegenheit, bei uns wieder nach oben zu kommen. da müsste er aber einen wechsel zu einem verein forcieren, der nicht das meiste bieten wird.

undenkbar! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

links "nur Sulimani" sehe ich ganz anders.

wir holen mMn nicht Baumgartlinger, Liendl, vielleicht Vorisek + Junuzovic und Klein, um dann Acimovic in die mitte zu stellen, weil ein paar fans das als aufstellungsvariante sehen wollen.

letztlich wirds Daxbacher spätestens in der vorbereitung entscheiden, aufgelegt ist aber die variante mit Mile links. ich halte es für nahezu ausgeschlossen, dass wir mit Sun links im MF in die saison gehen, wenn nicht mehrere spieler gips tragen.

wäre ja absurd, die neuen für die bank geholt zu haben.

Sun im kader ist reizvoll, für mich aber nicht mehr. ein linksfuß, der genial flanken und standards schießen kann, ist immer interessant. Ortlechner kann beispielsweise Suttner links vertreten, aber nicht ersetzen, wenn wir daheim angreifen müssen.

viel geld darf uns ein guter stürmer kosten, nicht Sun.

leider kann ich aber nicht sagen, wie viel geld der Parits in seinem koffer mit sich herumträgt. :finger:;)

Ja OK. Acimovic habe ich für links vergessen. Ihn würde ich aber auch lieber zentral sehen. Trotzdem bin ich der Meinung das man einen Sun, der nichts bzw. wenig kostet nicht ziehen lassen darf. Und wenn er nur als Ersatz für Suttner gedacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn Schumacher der gesuchte einser Stürmer ist wäre ich doch ein bisschen entäuscht. Da wäre mir Jelavic lieber.

stürmer mit "potential" für < 10 goals haben wir auch jetzt schon..

da sollte man sich lieber das gehalt eines vorisek einsparen, schliesslich haben wir diese saison schon keine goals geschossen, und man kann von acimovic nicht wieder davon ausgehen, dass er 14 knedl macht..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wenn er wenig kostet, wird er eh bleiben.

ohne externe (mit?)finanzierung schauts da aber schlecht aus, sonst hätts das hin- und her nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag