Recommended Posts

Teamspieler

stankovic würde euch sicher weiterhelfen, damit endlich mal offensiv fußball praktiziert wird!

Ach so, der wuerd uns weiterhelfen? Das waer ich nicht draufgekommen. Aber wir sind im OM gut besetzt und muessen ja nicht unbedingt unserer einigermassen talentierten Offensivabteilung den Kapitaen eines top clubs der serie a vor die nase setzten. Wir haben schwachpunkte, um die muss man sich kuemmern! Lasst doch rbs und magna jede position dreifach besetzen, das muessen wir uns post strohsack nimma antun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stankovic würde euch sicher weiterhelfen, damit endlich mal offensiv fußball praktiziert wird!

na besser er bleibt wo er ist, sonst simphatisierst du auch noch mit unserem verein.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

lt. einem User im Forum der Grazer soll laut deren Krone der Jelavic nicht zum vereinbarten Termin(Vertragsunterzeichnung) mit Kreuzer erschienen sein :clever: .

Ob das nicht vielleicht ein gutes Omen für uns ist?

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lt. einem User im Forum der Grazer soll laut deren Krone der Jelavic nicht zum vereinbarten Termin mit Kreuzer erschienen sein :clever: .

Ob das nicht vielleicht ein gutes Omen für uns ist?

geh bitte, wer braucht einen jelavic, wenn stankovic ante portas steht 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

zurawski, stankovic, jelavic, ... champions-league-sieger 2009/10!

obwohl wir nämlich gar nicht champions league spielen! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja zumindest wärs ein guter Grund wie man die T-Mobile Farb auf der Ost erklären könnt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

omg, ich habe auch schon daran gedacht, dass wir da vl. noch dazwischengefunkt haben.

ich finde jelavic sehr ok, aber er ist sicher nicht der stürmer, den ich mir nach den gesprächen mit zura zb erwarte. zum banklwärmen wäre er mir "zu schade", denn billig ist er sicher auch net, gerade wenn sturm auch um ihn buhlt..

parits hat gesagt es kommen noch 2 stürmer. hoffentlich ein gestandener und ein kaderspieler, und net 2 die irgendwo dazwischen anzusiedeln sind..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

omg, ich habe auch schon daran gedacht, dass wir da vl. noch dazwischengefunkt haben.

ich finde jelavic sehr ok, aber er ist sicher nicht der stürmer, den ich mir nach den gesprächen mit zura zb erwarte. zum banklwärmen wäre er mir "zu schade", denn billig ist er sicher auch net, gerade wenn sturm auch um ihn buhlt..

parits hat gesagt es kommen noch 2 stürmer. hoffentlich ein gestandener und ein kaderspieler, und net 2 die irgendwo dazwischen anzusiedeln sind..

dh. Jelavic wär dir also als "kaderspieler" zu gut? :eek:

ich denke, die vorkategorisierung kann man getrost vergessen. auf teufel komm raus darf man keinen "star" verpflichten, das geht meist in die hose.

lieber zwei gute leute, von denen einer dann voll einschlägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Jelavic ist klar ein guter Mann.

falls das missverständlich war.., sehe ich auch so!

ich spreche mich sogar dafür aus, nur im falle einer guten gelegenheit einen namhaften stürmer zu verpflichten. lieber zu Okotie zwei gute stürmer, vorzugsweise steigerungsfähige.(wie eben z.B. Jelavic)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dh. Jelavic wär dir also als "kaderspieler" zu gut? :eek:

mit "zu gut" meine ich eher "zu teuer".

etwas überspitzt ausgedrückt: mir wäre ein zurawski am feld und ein hrdlacek der bank lieber als 2 diabangs zum einwechseln mit zusammen 8 saisontoren..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag