Recommended Posts

be strong, be wrong....

Vorisek ist in der zentralen Rolle (nicht unbedingt in der defensiven, auch wenn er das ebenfalls sehr gut ausfüllen kann) sogar noch besser aufgehoben, weil er zweikampf- und schussstark ist.

zustimmung!

sowohl baumgartlinger als auch vorisek sehe ich nicht als klassische abräumer 6-er, sondern als zentrale mf spieler.

also nur her mit dem herren... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So ist das halt in der Transferzeit, da wird gepokert, und auch wenn es mit Zurawski super ausgeschaut hat, dann legt halt irgendein halbseidener Präsident bei dem dann eh Hausdurchsuchungen stattfinden (siehe famaguste letztes jahr...) nochmal paar hunderttausender drauf und dann hat man keine Chance.

Schumacher war auch ein Thema, das ist sicher.

Es kommt halt nicht jeder der heiß gehandelt wird, wir haben bis jetzt super eingekauft, tolle Spieler mit jeder Menge Potential nach oben geholt, und Parits wird auch noch eine sehr guten Stürmer sowie einen idealen Ergänzungsstürmer holen.

Auch da wäre z.b. ein Ledezma gut. Dynamisch, erfahren, kann Tore machen und fügt sich auch sicher gerne als 3 Stürmer bei uns ein. Und nicht vergessen, der hat vor 2 Jahren die Liga schwindlig gespielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Würde mich im übrigen sehr wundern, wenn Parits alles auf die Karte Zurawski gesetzt hätte.

Bin mir da nicht so sicher. Siehe letztes Jahr. Da war man an einem ähnlich guten, internationalen Stürmer knapp dran (Jestrovic) und dann kam Momo…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Gern geschehen.

Schade nur, dass aus den Gesprächen bisher keine Vollzüge wurden.

So ist das halt im Fußball.

Nicht jeder Spieler mit dem man spricht unterschreibt auch.

Die meisten Menschen können hier differenzieren.

Edit by Paros: bitte Boardregeln beachten!

Ich bin jedenfalls dankbar für deine Infos und weiß natürlich, daß nicht jeder kommen kann. Hoffe jetzt auf einen "Plan B" und denke, daß wir mit unseren bisherigen Transfers schon sehr gut aufgestellt sind.

Meiner Meinung nach war das Mittelfeld unser "größtes" Problem und hier wurde sehr gut investiert. Nachdem jetzt auch erst Anfang Juni ist, haben wir auch in der Stürmerfrage noch genügend Zeit.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin mir da nicht so sicher. Siehe letztes Jahr. Da war man an einem ähnlich guten, internationalen Stürmer knapp dran (Jestrovic) und dann kam Momo…

und heuer kienast? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich hoffe wir können uns noch irgendwie den Jelavic schnappen. Wenn Sturm sich den leisten kann, dann können wir die sicher überbieten. Er könnte in Wien bleiben wo er sich jetzt eh schon eingelebt hat und er wäre der gesuchte Stürmertyp den wir brauchen. Groß, bullig, kopfballstark und zudem noch technisch versiert. Er hat zwar nur 7 Tore geschossen aber bei nur 1134Min Spielzeit, heißt er schießt alle 162Min ein Tor sprich jede zweite Partie ein Goal. Ich wette wenn der fix neben Okotie aufläuft schießt der Minimum pro Saison seine 15 Türln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

:heul: Das kann ja wirklich nicht wahr sein. Ich bin echt gespannt, wen die Austria jetzt noch an der Angel hat für den Sturm. Wenn es nur ein Spieler aus der ADEG + ein Spieler vom Absteiger in die ADEG ist, dann Gute Nacht! :nein:

Charisteas hat zwar Vertrag bis 2011 in Nürnberg, aber wenn ihn im Winter Leverkusen um 150.000 Euro ausgeliehen hat und wir einen Baumgartlinger um 350.000 Euro holen, muß sich ja ein Wechsel des Griechens locker ausgehen! Ich hätte übrigens gedacht, dass er viel älter als 29 ist!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Letztes Jahr waren es ganz andere Voraussetzungen, kann man überhaupt nicht mit der jetzigen Situation vergleichen!

Es kamen ja auch biher keine Krammers im MF sondern echte Verstärkungen wie Junuzovic oder klein, uind so wirds auch fürn Sturm gute Verstärkungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Und aus dieser unangenehmen Begebenheit hat Parits sicher gelernt (rede ich mir zumindestens ein...)

BTW: Keine Quelle, kein Gerücht - wie wär es mit Gergely Rudolf? Junger, ungarischer Nationalspieler mit 18 Toren letzte Saison.

edit: Wird von Ipswich Town umworben, da dürften wir also gehaltstechnisch wenig Chancen haben...

bearbeitet von Ezquerro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ob Ledezma jetzt die gesuchte Verstärkung im Sturm für euch wäre wag ich mal zu bezweifeln, gehört er doch schon in der Adeg nicht zu den schnellsten Spielern. Seine Technik ist natürlich herausragend da kann er es in Ö wohl mit jedem aufnehmen, dafür agiert er oft ein bisschen zu eigensinnig.

Ein weiteres Problem ist das er bei uns zweimal nach den Länderspieleinsätzen mit Costa Rica untergetaucht ist, einmal das Handy abgedreht hat und einfach eine Woche später zum Training gekommen ist, weshalb Schachner ihn auch 7 Runden im Aufstiegskampf pausieren ließ.

Fazit: In der Adeg ein Topspieler für den 3. der Buli der international spielt aber mMn keine Verstärkung.

Solltet ihr euch Ledezma kaufen und wir mit der Ablöse Viana finanzieren würd ich wohlsofort darauf einsteigen. :v:

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag