derbroesel Superkicker Geschrieben 1. Juni 2009 lt Parits in Viola TV ist der Diabang auch weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juni 2009 lt Parits in Viola TV ist der Diabang auch weg... ?? der aktuellste beitrag von viola tv is jener über den cup sieg... wo hast du das gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gws Spitzenspieler Geschrieben 1. Juni 2009 lt Parits in Viola TV ist der Diabang auch weg... und welches video? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 1. Juni 2009 ?? der aktuellste beitrag von viola tv is jener über den cup sieg... wo hast du das gesehen? Über Facebook ist schon der erste Teil des Jahresrückblick drin, außerdem hat auch JB das Angebot bei den Amateuren bzw. als Trainer in der Akademie zu arbeiten, abgelehnt. Keine guten Nachrichten also.. http://www.facebook.com/home.php#/video/vi...2172&ref=mf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 1. Juni 2009 lt Parits in Viola TV ist der Diabang auch weg... na, dann wird der neue Stürmer auch fix sein, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) wenn das gespräch laut parits schon letzte woche statt gefunden hat, finde ich es aber ziemlich schade das diabang nicht verabschiedet wurde, er hat zwar nicht die leustungen gebracht die man sich erhofft hat, dass violette dress hat er aber getragen und somit auch eine verabschiedung verdient. edit: danke für den link bearbeitet 1. Juni 2009 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juni 2009 na, dann wird der neue Stürmer auch fix sein, oder?? Die Kausalität verschliesst sich mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 Die Kausalität verschliesst sich mir die logik dahinter dürfte wohl die sein: wir haben diabang in die wüste geschickt, weil eh schon ein neuer topstürmer bei uns unterschrieben hat. ob diese logik gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 1. Juni 2009 Über Facebook ist schon der erste Teil des Jahresrückblick drin, außerdem hat auch JB das Angebot bei den Amateuren bzw. als Trainer in der Akademie zu arbeiten, abgelehnt. Keine guten Nachrichten also.. http://www.facebook.com/home.php#/video/vi...2172&ref=mf bez. jocelyn: Angebot als Amateurspieler und Individualtrainer... ich hab das Gefühl, man gibt ihm nur so ein "Take it or leave it - Angebot", vielleicht könnte man noch andere Möglichkeiten gemeinsam erarbeiten... bez. Momo: Wundert mich auch, dass von seiner "Veränderung" vorher nichts bekannt wurde. Aber das kann ich verschmerzen - 2-3 gute Spiele pro Saison sind zu wenig. bez. Okotie: "... wenn natürlich jemand kommt und eine große Summe bietet, werden wir uns an ähhhh auf den Tisch setzen..." schön gesagt, hab aber Angst vor diesen Summen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juni 2009 die logik dahinter dürfte wohl die sein: wir haben diabang in die wüste geschickt, weil eh schon ein neuer topstürmer bei uns unterschrieben hat. ob diese logik gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt. Der Ersatz für Diabang wird die neue Nr.3 sein. Der Topstürmer ist sozusagen das AddOn zur aktuellen Mannschaft. In Punkto Momo-Ersatz könnte die Lösung gar nicht sooo weit entfernt kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2009 Blanchard hat doch von Anfang an gesagt, dass er nicht in der 2.Liga spielen will. Ist also logisch, dass er dieses Angebot nicht annimmt. Wenn, dann müsste man ihm wahrscheinlich was "Größeres" anbieten, wie übergeordneter Sportdirektor für Akademie und Amateure. Ist halt die Frage, ob das für den Verein überhaupt in Frage kommt. Bei Diabang wirds wahrscheinlich noch keinen Verein geben, der ihn fix verpflichten will. Also kann man ihn auch nicht verabschieden, nachdem er bei der Austria noch ein Jahr Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 1. Juni 2009 In Punkto Momo-Ersatz könnte die Lösung gar nicht sooo weit entfernt kicken aber hoffentlich nicht in kärnten, oder? kolportierte 200.000 ablöse an udinese für kaderstürmer nr. 3 ist schon etwas happig... ich hoffe du spielst eher auf Jun an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 1. Juni 2009 Der Ersatz für Diabang wird die neue Nr.3 sein. Der Topstürmer ist sozusagen das AddOn zur aktuellen Mannschaft. In Punkto Momo-Ersatz könnte die Lösung gar nicht sooo weit entfernt kicken Der dreier aus hütteldorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2009 jelavic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 1. Juni 2009 Also Kärnten und Vorarlberg sind schon weit weg, Jelavic so weit ich in meinem Urlaub mitbekommen habe ja schon fast bei Sturm, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts