Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

lt Parits in Viola TV ist der Diabang auch weg...

?? der aktuellste beitrag von viola tv is jener über den cup sieg... wo hast du das gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

?? der aktuellste beitrag von viola tv is jener über den cup sieg... wo hast du das gesehen?

Über Facebook ist schon der erste Teil des Jahresrückblick drin, außerdem hat auch JB das Angebot bei den Amateuren bzw. als Trainer in der Akademie zu arbeiten, abgelehnt. Keine guten Nachrichten also..

http://www.facebook.com/home.php#/video/vi...2172&ref=mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

wenn das gespräch laut parits schon letzte woche statt gefunden hat, finde ich es aber ziemlich schade das diabang nicht verabschiedet wurde, er hat zwar nicht die leustungen gebracht die man sich erhofft hat, dass violette dress hat er aber getragen und somit auch eine verabschiedung verdient.

edit: danke für den link :)

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Kausalität verschliesst sich mir

die logik dahinter dürfte wohl die sein:

wir haben diabang in die wüste geschickt, weil eh schon ein neuer topstürmer bei uns unterschrieben hat.

ob diese logik gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Über Facebook ist schon der erste Teil des Jahresrückblick drin, außerdem hat auch JB das Angebot bei den Amateuren bzw. als Trainer in der Akademie zu arbeiten, abgelehnt. Keine guten Nachrichten also..

http://www.facebook.com/home.php#/video/vi...2172&ref=mf

bez. jocelyn: Angebot als Amateurspieler und Individualtrainer...

ich hab das Gefühl, man gibt ihm nur so ein "Take it or leave it - Angebot", vielleicht könnte man noch andere Möglichkeiten gemeinsam erarbeiten...

bez. Momo: Wundert mich auch, dass von seiner "Veränderung" vorher nichts bekannt wurde. Aber das kann ich verschmerzen - 2-3 gute Spiele pro Saison sind zu wenig.

bez. Okotie: "... wenn natürlich jemand kommt und eine große Summe bietet, werden wir uns an ähhhh auf den Tisch setzen..." :p schön gesagt, hab aber Angst vor diesen Summen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die logik dahinter dürfte wohl die sein:

wir haben diabang in die wüste geschickt, weil eh schon ein neuer topstürmer bei uns unterschrieben hat.

ob diese logik gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt.

Der Ersatz für Diabang wird die neue Nr.3 sein.

Der Topstürmer ist sozusagen das AddOn zur aktuellen Mannschaft.

In Punkto Momo-Ersatz könnte die Lösung gar nicht sooo weit entfernt kicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Blanchard hat doch von Anfang an gesagt, dass er nicht in der 2.Liga spielen will. Ist also logisch, dass er dieses Angebot nicht annimmt. Wenn, dann müsste man ihm wahrscheinlich was "Größeres" anbieten, wie übergeordneter Sportdirektor für Akademie und Amateure. Ist halt die Frage, ob das für den Verein überhaupt in Frage kommt.

Bei Diabang wirds wahrscheinlich noch keinen Verein geben, der ihn fix verpflichten will. Also kann man ihn auch nicht verabschieden, nachdem er bei der Austria noch ein Jahr Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

aber hoffentlich nicht in kärnten, oder? kolportierte 200.000 ablöse an udinese für kaderstürmer nr. 3 ist schon etwas happig...

ich hoffe du spielst eher auf Jun an.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Der Ersatz für Diabang wird die neue Nr.3 sein.

Der Topstürmer ist sozusagen das AddOn zur aktuellen Mannschaft.

Der dreier aus hütteldorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag