Recommended Posts

www.mspeu.at

und peny, hoffer und bila gleich dazu :feier:

peny und bila brauch ma nimma holen, die sind schon lang da -> REWE :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe ihn mittlerweile so oft beim Training und den Spielen gesehen, dass ich das gut beurteilen kann.

Ja und Krammer bringt auch regelmäßig gute Leistungen deiner Beurteilung nach. Vor allem gegen Sturm hat er ja so stark gespielt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja und Krammer bringt auch regelmäßig gute Leistungen deiner Beurteilung nach. Vor allem gegen Sturm hat er ja so stark gespielt, oder?

Im rechten Mittelfeld spielt er immer grottig, aber als rechter Verteidiger gefällt er mir meistens gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

irgendjemand muß ja auch die kaberettistischen aspekte im fußball bedienen ... SM tut das mit schöner regelmäßigkeit ... ich hoffe, er bleibt Ö erhalten ;-)

Und im ASB ist es eindeutig Martinovic. Hoffe auch das er uns noch länger erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kurzfassung:

Neben uns hat momentan auch Omonia Nikosia ein Angebot abgegeben. Ausserdem steht auch Wisla Krakau zur Wahl, wobei Zurawski im Ausland bleiben will!

Omonia bietet 400K für ein Jahr, wir haben im 500K geboten und zusätzlich einen Vertrag auf 2 Jahre! Derzeit sieht es danach aus, als würde die Wahl auf uns oder auf Omonia fallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

war gerade auf laola1:

Ervin Bevab

Im vergangenen Jahr hat der 18-Jährige schon mit RB Salzburg und dem SK Sturm verhandelt, aktuell ist der rechte Mittelfeldspieler, der auch zentral defensiv zum Einsatz kommen kann, bei Austria Wien und Austria Kärnten im Gespräch. Trotz seiner Jugend spielt der Rechtsfuß, der einst die Stronach-Akademie abbrach, um bei Bad Aussee anzuheuern, bereits sein zweites Jahr in der Ersten Liga. Der Youngster, der es bislang auf 20 Saisonspiele gebracht hat, kann sich einen Wechsel in die Bundesliga gut vorstellen – wenngleich sein Vertrag noch bis Sommer 2010 läuft.

p.s.: nikosia- zypern hat sicher das bessere wetter- aber wir haben bak!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na endlich wird mal was für die rechte Seite getan !!! :finger:

Ich leg meine Hand ins Feuer dafür, dass der Junge vom FAK allerhöchstens ein Angebot für die Amas hat.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

@gizmo)

du bist ja so im büro gesessen bez. 2 neuverpflichtungen, hast geschrieben: :allaaah::clap::feier:

und es war nicht wegen liendl...

also is der eine hoffentlich zurawski u. der zweite...mhm...ich glaube, dass ist einer, welcher hier noch nie genannt wurde!

oder janocko :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag