Recommended Posts

Superstar

ich denke wenn wir Janocko und Liendl holen könnten wäre das perfekt ..

der Konkurrenzkampf innerhalb des Teams wäre viel größer,

das kann sich natürlich sehr positiv auf die Leistung der Spieler auswirken,

bzw. hat man eben dann auch genügend Ersatz.

Finde Janocko wäre aber nur als Ergänzung zu holen und nicht als mehr,

außer er überzeugt wirklich weiter wie die letzten spiele bei RBS.

---------------------------------------Safár---------------------------------------------

Standfest/Kramer------Bák/Dragovic-------Ortlechner/Madl------------Suttner

-----------------------------------Dragovic/Lindl------------------------------------

Klein/Janocko------------------------------------------------------------Sun/Liendl

---------------------Junuzovic/Janocko--------Acimovic---------------------------

---------------------------------------Okotie-----------------------------------------

würds bis jetzt gerne so sehen (Fett = Startformation)

und wenn Okotie weiter so gut drauf ist ist ein 2 Spitzensystem auch nicht unbedingt notwendig,

obwohl ich gegen Zurawski im Sturm auch nichts hätte ..

aber wer sollte dann aus der Startelf gehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Meiner Meinung schlägt der Sun die besten Flanken der Liga und ist einem Liendl definitiv vorzuziehen.

Stimmt definitiv - jedesmal, wenn Sun am Ball ist, schaut er, wie er am besten eine Flanke bringen kann! Und das klappt auch ganz gut, weil unsere 'Offensiven' sich dann gleich in den Strafraum bewegen und auf die Flanke warten - so soll es sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Meiner Meinung schlägt der Sun die besten Flanken der Liga und ist einem Liendl definitiv vorzuziehen.

wird sicherlich auch eine finanzielle frage werden! außerdem ist der sun leider sehr verletzungsanfällig; zwei argumente die wohl eher für einen billigen österreicher sprechen!

:support: SUN SUN SUN SUN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ist das hier nur die annahme einiger user - oder ist es tatsächlich geplant sun durch liendl zu substituieren !?

Ich hoffe bloß das sich das einige 'unwissende' ausdem finger gezogen haben... weil liendl doch auch ein ganz anderer spieler typ ist ! :schluchz:

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ich kenn den Sun zu wenig um beurteilen zu können, ob er jetzt verletzungsanfällig ist oder das einfach nur Pech war.

Ich denke, speziell bei so einem Spieler sollte auch mal Geld in die Hand genommen werden, um ihn zu halten, denn das, was er gezeigt hat, hat mich überzeugt.

Ist natürlich leichter gesagt als getan aber ich vertraue da mal dem Vorstand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ist das hier nur die annahme einiger user - oder ist es tatsächlich geplant sun durch liendl zu substituieren !?

Ich hoffe bloß das sich das einige 'unwissende' ausdem finger gezogen haben... weil liendl doch auch ein ganz anderer spieler typ ist ! :schluchz:

Unwissende kannst schwer sagen .. ich schreib einfach MEINE Meinung^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich finde, wenn Bazina so spielt wie gestern und auch gegen Sturm, ist es fast schade um ihn. Keine Ahnung, warum er sonst in der Rückrunde so weit zurückgezogen gespielt hat, aber in den letzten 2 Spielen hat er als Stürmer wieder seine Klasse gezeigt.

Als Angreifer Nr.3 wäre er schon noch immer sehr brauchbar, aber das will er vermutlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

1. bitte hört endlich auf damit, krammer in eure potentiellen aufstellungen miteinzubeziehen. er wird nächstes jahr entweder so gut wie nie spielen oder bei einem anderen verein landen.

2. junuzovic, klein, ortlechner, liendl(?) und zurawski(?) werden sicherlich nicht die einzigen neuzugänge sein, wenn man bedenkt, wer aller den verein verlassen wird. wobei troyansky, metz, netzer, majstorovic, krammer, diabang, mössner, usw. ja ohnehin nur auf der bank sitzen oder (zurecht) selten bis nie spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Unwissende kannst schwer sagen .. ich schreib einfach MEINE Meinung^^

:???:

erstes hab ich unwissend ohnehin in anführungszeichen gesetzt - nehm mich da auch gar nicht aus - wollte damit lediglich zw 'fans' und 'verantworlichen' differenzieren !

ausserdem hast du dich doch gar nicht zum (wenn es überhaupt als ein solcher gedacht wäre) 'tausch' sun-liendl geäussert, von d.h. ist mein posting in keinster weise auf dich zu beziehen gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

:???:

erstes hab ich unwissend ohnehin in anführungszeichen gesetzt - nehm mich da auch gar nicht aus - wollte damit lediglich zw 'fans' und 'verantworlichen' differenzieren !

ausserdem hast du dich doch gar nicht zum (wenn es überhaupt als ein solcher gedacht wäre) 'tausch' sun-liendl geäussert, von d.h. ist mein posting in keinster weise auf dich zu beziehen gewesen ;)

ich wollte dich mit der antwort nicht 'dissen', wie man so schön im Gangster-Jargon sagt, aber ich dachte wirklich du beziehst das nur auf mich :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also Vorisek war gestern sehr gut, ein guter Spieler wie ich finde. Auch Liendl ist durchaus weit über Leute wie Metz im DM zu setzen.

Bazina war gut, aber man sollte ihn nicht mehr verlängern, da waren doch zu viele Leerläufe.

Sun gehört unbedingt gehalten, der hat einfach Klasse und macht entscheidende Dinge.

Sonst fehlt eh nicht viel, 1 super Stürmer a la Zura, dazu ein guter Ergänzungsstürmer der besser ist als Mössner, Diabang und Co., dann passt das schon :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

1. bitte hört endlich auf damit, krammer in eure potentiellen aufstellungen miteinzubeziehen. er wird nächstes jahr entweder so gut wie nie spielen oder bei einem anderen verein landen.

2. junuzovic, klein, ortlechner, liendl(?) und zurawski(?) werden sicherlich nicht die einzigen neuzugänge sein, wenn man bedenkt, wer aller den verein verlassen wird. wobei troyansky, metz, netzer, majstorovic, krammer, diabang, mössner, usw. ja ohnehin nur auf der bank sitzen oder (zurecht) selten bis nie spielen.

@1.: Wer nimmt uns den ab?

@2.: Wie Gizmo schon geschrieben hat werden 2 Stürmer gesucht. Dann noch einen DM und das wars dann auch denke ich. Oder möchtest du jeden Spieler 1zu1 von der Position her ersetzen? Viel wichtiger wäre Sun zu verlängern. Allerdings denke ich das wir auch Krammer nächste Saison noch das eine oder andere Match sehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag