Recommended Posts

www.mspeu.at

Weiß einer der Auskenner hier ev. etwas mehr über die kolportierte Roter Stern-Gschicht? Da hieß es doch auch, dass über die Schiene Schlaff (serb. Mobilkom) und Wienholding (Hafen Belgrad) einige Kicker vom finanzmaroden RS Belgrad kommen könnten. Oder hab ich mir das immer nur eingebildet?

Wo soll das stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
laut gestriger heute zeitung steht okotie bereits mit einem fuß bei hannover96

Da steht doch nur das Zitat von diesem deutschen Spielerberater, der sich anscheinend ein nettes Körberlgeld machen mag.... "gehen davon aus das Okotie bald in Deutschland zu sehen ist"

Das ist halt typisch Zeitung, bei Rapid schreiben sie nicht das denen der ganze Sturm abhanden kommen könnte, Option auf Jelavic nicht gezogen, Maierhofer will unbedingt ins AUsland (und für einen der schon mal in Liga 2 in D gescheitert ist zahlt keiner mehr als 1-2 Mio. €) und Hoffer wird wenn er noch ein gutes Spiel gg. Serbien macht sicher nicht zu halten sein, und von diesen Transfererlösen müssen sie mal 4 Mio. € Altschulden abdecken, erst dann können sie Ersatz holen (Korkmaz-Kohle wurde ja auch nicht reinvestiert sondern diente zum gleichen Zweck)

Heißt im worst-case haben unsere grünen Freunde einen 60-Tore-Sturm verloren und nur 1-2 Mio € ihn zu ersetzen, dazu noch andere offene Baustellen im team, wie die Abwehr....

Wieso schreibt das keiner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wo soll das stehen?

Wurde eben nicht in den medien kolportiert, sondern nur in der Hinterzimmern der Macht 8)

Ich habs aber mehrfach zwischen VIP-Klub und Osttribüne aufgeschnappt, daher dachte ich, dass da zumindest ein Fünkchen dran sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Da steht doch nur das Zitat von diesem deutschen Spielerberater, der sich anscheinend ein nettes Körberlgeld machen mag.... "gehen davon aus das Okotie bald in Deutschland zu sehen ist"

Das ist halt typisch Zeitung, bei Rapid schreiben sie nicht das denen der ganze Sturm abhanden kommen könnte, Option auf Jelavic nicht gezogen, Maierhofer will unbedingt ins AUsland (und für einen der schon mal in Liga 2 in D gescheitert ist zahlt keiner mehr als 1-2 Mio. €) und Hoffer wird wenn er noch ein gutes Spiel gg. Serbien macht sicher nicht zu halten sein, und von diesen Transfererlösen müssen sie mal 4 Mio. € Altschulden abdecken, erst dann können sie Ersatz holen (Korkmaz-Kohle wurde ja auch nicht reinvestiert sondern diente zum gleichen Zweck)

Heißt im worst-case haben unsere grünen Freunde einen 60-Tore-Sturm verloren und nur 1-2 Mio € ihn zu ersetzen, dazu noch andere offene Baustellen im team, wie die Abwehr....

Weil das ja negativer Kommerz wäre.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil mich Rapid nicht interessiert.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Wenn ein gutes Angebot für Okotie kommt, würd ich ihn ziehen lassen ... Beispiele gibt's genug, wo man versucht hat einen Spieler zu halten, dieser dann nach Vertragsende das Weite gesucht hat (Schiemer) oder nie wieder an die vorigen Leistungen anschließen konnte (Janocko) ... Sollte uns der Rubin etwas Money in die Kasse spülen, sollten wir das in Anspruch nehmen, unseren jungen Österreichischen Weg aber konsequent weitergehen, diesen aber qualitativ mit Routiniers unterstützen ...

@ Liendl: Glaub das könnte ein guter Transfer sein, dem trau ich jedenfalls einiges zu ...

@ Blanchard: Unrühmliches Ende, hätte man sicher besser lösen können, sportlich aber, war es mMn die einzig logische Entscheidung, seinen Vertrag nicht zu verlängern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Es gibt keine jungen österreichischen Stürmer ausser denen die wir haben, Sikorski wollte ja nicht zu uns.

Sollte Okotie verkauft werden kommt statt ihm sicher ein Ausländer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

Kienast schließt einen Wechsel zu uns (laut Laola Interview) nicht aus

er darf ihn ja nicht ausschließen, solange es die austria macht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

jaja, dem guten Kienast scheinen die felle davon zu schwimmen. HamKam finanziell am ende, er heuer noch nicht getroffen, aus England wegen mangelnder fitness davon gejagt, das schaut nicht gut aus.

da bringt man sich schon mal gerne selbst ins gespräch. am schluss wirds dann Grödig oder sowas werden, die ADEG ist halt auch seine fussballerische kragenweite.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

@Gizmo:

Sag Gizmo hast du eine Ahnung wie es in der Sache mit Sun aus sieht? Morgen läuft ja soviel ich weis das Ultimatum ab. DANKE im voraus für die Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

da bringt man sich schon mal gerne selbst ins gespräch. am schluss wirds dann Grödig oder sowas werden, die ADEG ist halt auch seine fussballerische kragenweite.

nujo, beim LASK könnt ich ihn mir eigentlich auch ganz gut vorstellen...

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag