forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2009 bitte Okotie vorzeitig verlängern - Biiiittteeeeeeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2009 Für was Vorisek und Liendl??? Vielleicht weil uns mit Schiemer, MM, Troyansky, Metz, Blanchard, Diabang mindestens 6 Spieler sicher verlassen werden? Dragovic wird IV spielen, davon gehe ich aus, somit haben wir defensiv derzeit nur Hattenberger, und der ist verletzungsanfällig. Da braucht es einfach 2, Vorisek ist einer der besten DM der Liga, dazu sehr torgefährlich und technisch gut und er hat auch Führungsqualitäten! Der passt! Liendl ist auch einen Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 12. Mai 2009 Ich hoff Okotie bleibt, ich glaub 1 Jahr sollte er unbedingt noch warten. Und ob Hannover so das wahre ist. Die Hannoveraner sind nicht wirklich begeistert in ihren Foren. naja, die sind halt verbittert. den letzten österreichsichen Stürmer, der zu ihnen gewechselt ist, haben sie noch hoffnungsfroh begrüßt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2009 Vorisek, Liendl oder Weber, alles gute Lösungen wenn man einen "spielenden" 6er sucht. Sollten wir kommende Saison wirklich FUSSBALL geboten bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Mai 2009 Vorisek super Fussballer, aber auch erst torgefährlich seit er bei Altach spielt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2009 Vorisek super Fussballer, aber auch erst torgefährlich seit er bei Altach spielt .... Von einem DM Spieler erwarte ich aber auch nicht unbedingt Torgefahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2009 Von einem DM Spieler erwarte ich aber auch nicht unbedingt Torgefahr. Meine Rede. Es gibt bei den DM 2 Typen 1. Zerstören/Kampfsau: verdammt wichtig, Hattenberger 2. Spielender 6er: Defensiv nicht ganz so wertvoll, kann dafür das Spiel mitgestalten, was enorm wichtig ist, denn immerhin spielt der 6er zentral im Mittelfeld. Und dort einen Fußballer "vorgeben" ist meist nicht prickelnd. In diese Kategorie fallen für mich Weber, Vorisek, Liendl und Dragovic, wobei Drago noch ein wenig Zeit braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Meine Rede. Es gibt bei den DM 2 Typen 1. Zerstören/Kampfsau: verdammt wichtig, Hattenberger 2. Spielender 6er: Defensiv nicht ganz so wertvoll, kann dafür das Spiel mitgestalten, was enorm wichtig ist, denn immerhin spielt der 6er zentral im Mittelfeld. Und dort einen Fußballer "vorgeben" ist meist nicht prickelnd. In diese Kategorie fallen für mich Weber, Vorisek, Liendl und Dragovic, wobei Drago noch ein wenig Zeit braucht... Genau. Und um nächste Saison einen atraktiven Fußball zu sehen, brauchen wir unbedingt einen Spieler vom Typ 2. Aber eine Frage hätte ich da an dich? Hat es einen bestimmten Grund warum das Foto von Schuhmacher weg ist und jetzt eines von Zurawski in deinem Avatar? Edith: Weber und Vorisek wären da schon ganz in Ordnung. bearbeitet 12. Mai 2009 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Hat es einen bestimmten Grund warum das Foto von Schuhmacher weg ist und jetzt eines von Zurawski in deinem Avatar? Sowas hat immer einen Grund. Weil mir das andere nicht mehr gefallen hat, weil die Freundin meint dass das Bild besser zu mir passt, weil mir nach veränderung ist. Es kann so vielschichtige Gründe haben Die chinesische Flagge im Vorjahr hatte ihr auch gut gefallen, vor allem weil dann Sun gekommen ist. bearbeitet 12. Mai 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2009 Sturm hat in Kapfenberg ein Heimspiel, die machen dort sicher einen 3er, auch sonst müsstens 1 mal verlieren und remisieren, Salzburg is auswärts eher bescheiden und wir müssten beide gewinnen......frühestens am Sonntag=Cupfinale sind wir im Uefa-Cup dabei. http://bundesliga.at/bewerbe/index.php?&am...&sub3=1_2_3 SBG führt (noch) in der Auswärtstabelle, aber ich glaub trotzdem, dass sie bei einem LASK-Sieg und Rapid-Remis in Ried nicht mehr sehr motiviert in Graz herumlaufen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2009 @Rata: Wohlfahrt bitte richtig schreiben in der Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Mai 2009 Die chinesische Flagge im Vorjahr hatte ihr auch gut gefallen, vor allem weil dann Sun gekommen ist. Wie geil ist das denn! Also ich spinn mir jetzt einfach was zusammen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 12. Mai 2009 Wie geil ist das denn! Also ich spinn mir jetzt einfach was zusammen... Als gutes Omen werde ich mein Avatar jetzt nochmal wechseln. Träumen darf man ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2009 Machs nicht so spannend. Wenn du willst->PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 12. Mai 2009 Als gutes Omen werde ich mein Avatar jetzt nochmal wechseln. Träumen darf man ja. Ich hab ja aus den selben Gründen sein Nationaltrikot ! Aber du wirst ja vermutlich etwas mehr wissen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts