a'dorfer Postinho Geschrieben 30. April 2009 Sorry,aber: sprich dich nur aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 30. April 2009 sprich dich nur aus Zurawski IST ein Kracher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) vor allem ist interessant, dass genau das Thema dementiert wird. Vor allem: warum dementieren auf der Offiziellen ? Wofür ? vl um zig leute nicht zu enttäuschen? leute seht es ein, das geld reicht maximal für einen klein, oder für sand, mössner und diabang, aber nicht für einen dardai, zurawski oder stankovic.. manche haben die magna-geiselhaft wirklich noch nicht überwunden.. bearbeitet 30. April 2009 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. April 2009 vl um zig leute nicht zu enttäuschen? leute seht es ein, das geld reicht maximal für einen klein, oder für sand, mössner und diabang, aber nicht für einen dardai, zurawski oder stankovic.. manche haben die magna-geiselhaft wirklich noch nicht überwunden.. Du weißt anscheinend genau über die Finanzen der Austria Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. April 2009 Zurawski IST ein Kracher! aha...okay, danke wer hat in letzter zeit ein paar spiele von zurawski gesehen? live oder im tv(damit mein ich nicht ein youtube video oder eine zusammenfassung in eurogoals, oder so)? ich frage deswegen...weil ich wissen will worauf sich die aussage stützt, ganz einfach. ich könnte nicht wirklich beurteilen ob der gute herr noch immer ein kracher ist. nur anhand von statistiken und durch die aufzählung seiner früheren klubs(und einsätze im nationalteam) wird eine genaue beurteilung wohl nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) 1. Auch Klein hat Ablöse gekostet, auch wenns als Ausbildungsentschädigung "verpackt ist" (150.000 Euro) 2. Auch Udinese will Ablöse für Schumacher, das hindert aber keinen daran mit ihm zu verhandeln und ihn zu wollen. Was schliessen wir aus 1. und 2. ? -> Richtig, das mit der Ablöse ist Schwachsinn. Sinn dahinter: entweder man will den Ball flach halten oder den Griechen bzw. Zurawski was mitteilen. Stichwort: Verhandlungsgeplänkel. ad Klein Ich hab gehört das wir ca. 130.000€(genau glaub ich 128.000€) gezahlt haben sie dafür aber noch 4 Monate das Gehalt zahlen müssen. 130.000-ca.25000 € Monatsgehalt(geschätzt) x4 = 30.000 € die er uns wirklich kostet. Das kann man für einen Klein wohl bezahlen. hhe Die Magna Ablöse um 700.000 € ist natürlich nicht realistisch, weil da hätten wir schon ein Jahresgehalt des Polnischen Stürmers drinnen. Von wem wissen die Leute eigentlich von dem Vertrag bis 2010? Transfermarkt muss man auch nicht alles glauben . Grundsätzlich finde ich das Gebiet wo wir suchen ganz gut jetzt in Zeiten der Finanzkrise kann man vielleicht wirklich ein gutes Schnäppchen machen. bearbeitet 30. April 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2009 aha...okay, danke wer hat in letzter zeit ein paar spiele von zurawski gesehen? live oder im tv(damit mein ich nicht ein youtube video oder eine zusammenfassung in eurogoals, oder so)? ich frage deswegen...weil ich wissen will worauf sich die aussage stützt, ganz einfach. ich könnte nicht wirklich beurteilen ob der gute herr noch immer ein kracher ist. nur anhand von statistiken und durch die aufzählung seiner früheren klubs(und einsätze im nationalteam) wird eine genaue beurteilung wohl nicht möglich sein. Ich denke, dass die Kontakte der Austria nach Polen nicht so schlecht sind. Zurawski ist 32 und ich sehe keinen Grund warum der so extrem abgebaut haben soll. Der wäre definitiv ein Kracher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) Ich denke, dass die Kontakte der Austria nach Polen nicht so schlecht sind. Zurawski ist 32 und ich sehe keinen Grund warum der so extrem abgebaut haben soll. Der wäre definitiv ein Kracher Wichtige Kontakte nach Polen, unbeschreiblich gut! Ich hab auch gute Kontakte nach England, vielleicht könnt ma einen Spieler holen, der in Griechenland spielt! bearbeitet 30. April 2009 von Biff Tannen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. April 2009 Wichtige Kontakte nach Polen, unbeschreiblich gut! Ich hab auch gute Kontakte nach England, vielleicht könnt ma einen Spieler holen, der in Griechenland spielt! Ach ja? Kennst du dort ehemalige Spieler. Hast du schon mir Sir Alex und Wenger verhandelt? Oder wohnt Kevin Keegan bei dir? Dann bring uns doch einen englischen Topspieler :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. April 2009 Ich denke, dass die Kontakte der Austria nach Polen nicht so schlecht sind. Zurawski ist 32 und ich sehe keinen Grund warum der so extrem abgebaut haben soll. Der wäre definitiv ein Kracher okay...die erklärung hört sich schon mal bissl anders an. als nur die aussage "er IST ein kracher" trotzdem machts mich stutzig wenn ein kracher bei larissa spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 ad Klein Ich hab gehört das wir ca. 130.000€(genau glaub ich 128.000€) gezahlt haben sie dafür aber noch 4 Monate das Gehalt zahlen müssen. 130.000-ca.25000 € Monatsgehalt(geschätzt) x4 = 30.000 € die er uns wirklich kostet. Das kann man für einen Klein wohl bezahlen. hhe Die Magna Ablöse um 700.000 € ist natürlich nicht realistisch, weil da hätten wir schon ein Jahresgehalt des Polnischen Stürmers drinnen. Von wem wissen die Leute eigentlich von dem Vertrag bis 2010? Transfermarkt muss man auch nicht alles glauben . Grundsätzlich finde ich das Gebiet wo wir suchen ganz gut jetzt in Zeiten der Finanzkrise kann man vielleicht wirklich ein gutes Schnäppchen machen. ich glaub, ganz hast du das mit den 4 monaten gehalt nicht kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2009 Du weißt anscheinend genau über die Finanzen der Austria Bescheid. im vergleich zu dir anscheinend schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. April 2009 ich glaub, ganz hast du das mit den 4 monaten gehalt nicht kapiert Was meinst du? So hab ichs verstanden. Bitte klär mich auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 30. April 2009 okay...die erklärung hört sich schon mal bissl anders an. als nur die aussage "er IST ein kracher" trotzdem machts mich stutzig wenn ein kracher bei larissa spielt Dürfte nicht mehr DER Kracher sein. Celtic hat ihn 2005 um ca. 3.000.000 € von Wisla Krakau geholt und 2008 ist er dann für ca. 600.000 € zu Larissa gewechselt. Kann man ja deuten wie man will. Ich wäre offiziell erstaunt, wenn der wirklich nach Österreich wechseln würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. April 2009 im vergleich zu dir anscheinend schon.. Wir werden nach Ende der Transferperiode sehen, wer von uns beiden eher recht hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts