LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2009 schumacher und senna in einer mannschaft hätte schon was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. April 2009 Gerrard oder Senna? das alles bezogen natürlich auf unsere liga mit ein bisserl spielraum nach oben, zwecks uefa cup... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 30. April 2009 falls der kapitän aufhört brauchen wir für ihn einen "gestandenen" ersatzmann im dm. warum nicht einfach dragovic ins dm stecken? ich halte es es für grob fahrlässig, mit einem 18-jährigen als fixposten für die erste garnitur zu planen. in diesem alter muss man von formschwankungen einfach ausgehen. bestes beispiel ist der drazan bei rapid: vor 3 monaten noch mr. superstar, jetzt nicht mal auf der bank... der bub kommt sicherlich zu seinen einsatzminuten allein schon wegen verletzungen, sperren etc.. für seine entwicklung ist ein funktionierendes kadergefüge aber sicherlich besser, als überzogene erwartungen an seine person. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) falls der kapitän aufhört brauchen wir für ihn einen "gestandenen" ersatzmann im dm. warum nicht einfach dragovic ins dm stecken? ich halte es es für grob fahrlässig, mit einem 18-jährigen als fixposten für die erste garnitur zu planen. in diesem alter muss man von formschwankungen einfach ausgehen. bestes beispiel ist der drazan bei rapid: vor 3 monaten noch mr. superstar, jetzt nicht mal auf der bank... der bub kommt sicherlich zu seinen einsatzminuten allein schon wegen verletzungen, sperren etc.. für seine entwicklung ist ein funktionierendes kadergefüge aber sicherlich besser, als überzogene erwartungen an seine person. Ich denke, dass man dies nicht so verallgemeinern darf. Dies ist immer noch sehr von der Person selbst abhängig. Dragovic spielt - wie ich finde - unheimlich routiniert und wächst meiner Meinung nach immer mit der Aufgabe. Eine Überlegung wäre es schon wert. Zugegeben - riskant, aber trotzdem interessant. Als Gegenbeispiel, wenn wir schon bei Rapid sind, fällt mir noch der Pehlivan ein, und dass Dragovic klar über den zu stellen ist, kann man wohl kaum bestreiten. Edit: Außerdem vergisst du Hattenberger. bearbeitet 30. April 2009 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2009 (bearbeitet) schumacher und senna in einer mannschaft hätte schon was! Den X. Alonso und Piquet von Barcelona nehm ich auch noch gern. bearbeitet 30. April 2009 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 30. April 2009 Den X. Alonso und Piquet von Barcelona nehm ich auch noch gern. und manuel webber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2009 und manuel webber Du meinst Chris Webber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. April 2009 Ich denke, dass man dies nicht so verallgemeinern darf. Dies ist immer noch sehr von der Person selbst abhängig. Dragovic spielt - wie ich finde - unheimlich routiniert und wächst meiner Meinung nach immer mit der Aufgabe. Eine Überlegung wäre es schon wert. Zugegeben - riskant, aber trotzdem interessant. Als Gegenbeispiel, wenn wir schon bei Rapid sind, fällt mir noch der Pehlivan ein, und dass Dragovic klar über den zu stellen ist, kann man wohl kaum bestreiten. Edit: Außerdem vergisst du Hattenberger. Ich finde auch, dass man Mit Dragovic einen talentierten zukünftigen Nationalspieler hat, der eigentlich gelernter MF ist. Außerdem hat man Hattenberger der immerhin schon Kapitän seiner Mannschaft war und Madl, der diese Position auch oft ausgeübt hat. Weber wäre natürlich nicht schlecht (ein weiterer Ex Kapitän) aber mehr DM braucht man auf keinen Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 30. April 2009 Weil ich hier immer von Ablöse für Zurawski lese. Dachte sein Vertrag läift aus un die 600.000, von denen da gesprochen wird, beziehen sich auf sein Gehalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2009 Weil ich hier immer von Ablöse für Zurawski lese. Dachte sein Vertrag läift aus un die 600.000, von denen da gesprochen wird, beziehen sich auf sein Gehalt. Anscheinend hat er bis 2010 Vertrag, wie auch ursprünlich vermutet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. April 2009 Anscheinend hat er bis 2010 Vertrag, wie auch ursprünlich vermutet... Trotzdem kommt es mir so vor, daß an der Sache mehr dran ist. Wie sonst ist es zu erklären, daß auf der offiziellen der Kontakt so vehemennt bestritten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. April 2009 vor allem ist interessant, dass genau das Thema dementiert wird. Vor allem: warum dementieren auf der Offiziellen ? Wofür ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 30. April 2009 danke...endlich erkennen welche auch mal den wert von hattenberger. seine verletztungsserie wird sich wohl nicht ewig fortsetzen. und in normalfall sollte er auch bei uns das zeug zum stammspieler haben. einsatz, kampfgeist, wille und einstellung sind bei ihm TOP, technisch ist er auch kein absolutes nackerpatzl. eine frage...wieso sind alles so scharf auf zurawski?! wird da mal wieder nur wegen dem namen so drauf gspitzt? schon klar...ein kompletter reinfall wird er eher nicht sein(obwohl...bei uns hat sich schon manche granate als rohrkrepierer entpuppt), aber SO a kracher...das man ihn unbedingt verpflichten muss, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2009 danke...endlich erkennen welche auch mal den wert von hattenberger. seine verletztungsserie wird sich wohl nicht ewig fortsetzen. und in normalfall sollte er auch bei uns das zeug zum stammspieler haben. einsatz, kampfgeist, wille und einstellung sind bei ihm TOP, technisch ist er auch kein absolutes nackerpatzl. eine frage...wieso sind alles so scharf auf zurawski?! wird da mal wieder nur wegen dem namen so drauf gspitzt? schon klar...ein kompletter reinfall wird er eher nicht sein(obwohl...bei uns hat sich schon manche granate als rohrkrepierer entpuppt), aber SO a kracher...das man ihn unbedingt verpflichten muss, naja. Sorry,aber: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 30. April 2009 vor allem ist interessant, dass genau das Thema dementiert wird. Vor allem: warum dementieren auf der Offiziellen ? Wofür ? So ist es ! Man könnte im Prinzip ja 5 - 10 andere Spieler, die mit uns in Verbindung gebracht wurden, ebenfalls dementieren, tut dies aber nicht. Naja, vielleicht lesen wir auch zu viel zwischen den Zeilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts