Recommended Posts

Posting-Pate

Von einem Junuzovic darf man sich nächste Saison auch keine Wunderdinge erwarten. Er ist sicher ein ganz guter Kicker, der uns hoffentlich durch seine Art zu spielen stärker machen wird, aber er ist ja auch in Kärnten nicht überragend und die stehen nur im MF der Tabelle.

Man kann natürlich noch auf eine gewisse Leistungsexplosion hoffen, aber man kann nicht davon ausgehen, dass sich nur durch ihn unser Spiel sofort extrem verbessert oder dass er in der MS 10 Tore schießen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eventuelle spieler, die ihr vom lask engagiert, werden bi euch kaum schlechtere leistungen zeigen können, als sie dies aktuell tun. das ist fast nicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

ich sag mal saurer und klein haben sicher potential und sind in Form Spieler die sicherlich gute Leistungen bringen in der BL.

Atan wär auch kein schlechter der kann gut Flanken ist technisch gut schnell. A festa Trottel zwar aber sicher ein guter.

Linz wäre der Hammer, sein Zug zum Tor hat mir immer sehr gut gefallen und der Stürmer den wir zur Zeit wirklich brauchen können und bei dem ist es fast fix das der Tore macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

eventuelle spieler, die ihr vom lask engagiert, werden bi euch kaum schlechtere leistungen zeigen können, als sie dies aktuell tun. das ist fast nicht mehr möglich.

warum glaubt ihr eigentlich immer das soviele lask spieler zu euch kommen... saurer und gansterer haben beide eine option auf verlaengerung, bei beiden hat der verein schon gesagt das diese auch gezogen wird.. wenn ihr also abloese zahlt koennt ihr die beiden gerne haben, aber eher fuer eure amateuer da fuer die bundesliga reichts nach diesem jahr sicher nicht.. klein will ins ausland, wobei hier viel von seiner jungen familie abhaengig sein wird, wurde ja erst vor kurzen vater. hoheneder ist mit sparta prag einig, also denn koennts auch streichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klein will ins ausland, wobei hier viel von seiner jungen familie abhaengig sein wird, wurde ja erst vor kurzen vater. hoheneder ist mit sparta prag einig, also denn koennts auch streichen.

und wohin? zu Kastner nach Lettland? hoffentlich zieht ihr wirklich die Option auf Gansterer, für so einen Ablöse zahlen, trau ich nichtmal uns zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

warum glaubt ihr eigentlich immer das soviele lask spieler zu euch kommen... saurer und gansterer haben beide eine option auf verlaengerung, bei beiden hat der verein schon gesagt das diese auch gezogen wird.. wenn ihr also abloese zahlt koennt ihr die beiden gerne haben, aber eher fuer eure amateuer da fuer die bundesliga reichts nach diesem jahr sicher nicht.. klein will ins ausland, wobei hier viel von seiner jungen familie abhaengig sein wird, wurde ja erst vor kurzen vater. hoheneder ist mit sparta prag einig, also denn koennts auch streichen.

Weil die Geschichte gezeigt hat, dass Verträge mit dem Lask nix wert sind (remember Kiesenebner, Daxbacher)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

und wohin? zu Kastner nach Lettland? hoffentlich zieht ihr wirklich die Option auf Gansterer, für so einen Ablöse zahlen, trau ich nichtmal uns zu.

da sein manager max hagmayr heisst wirds wohl die serie B werden 8) dort haetter schon im winter hin koennen, die verein wollte aber keine abloese zahlen, daher ist er bei uns geblieben und wartet bis er im sommer abloese frei wechseln kann.

Weil die Geschichte gezeigt hat, dass Verträge mit dem Lask nix wert sind (remember Kiesenebner, Daxbacher)

also das mit daxbacher war eine sonderleistung von unserem praesidenten... schafft es nicht einen vertrag in 3 monaten aufzusetzen nach muendicher einigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

da sein manager max hagmayr heisst wirds wohl die serie B werden 8) dort haetter schon im winter hin koennen, die verein wollte aber keine abloese zahlen, daher ist er bei uns geblieben und wartet bis er im sommer abloese frei wechseln kann.

also das mit daxbacher war eine sonderleistung von unserem praesidenten... schafft es nicht einen vertrag in 3 monaten aufzusetzen nach muendicher einigung.

Auch der Lask wird lernen müssen, dass es nix bringt die Option auf einen Spieler zu ziehen, der nicht mehr bleiben will. Ein unglücklicher Spieler bringt seine Leistung nicht und bringt Unruhe in die Mannschaft.

Will das Management dem Lask was Gutes tun sollte es auf die Verlängerung der Option verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Klein ins Ausland? :D

Also nach so einer Saison ins Ausland zu gehen wäre ja so ziemlich das dümmste was man machen könnte als Spieler.

Die restlichen LASKler braucht kein Mensch, weder Saurer, noch Gansterer oder Hoheneder...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

genau das ist ja der punkt. niemand hat behauptet, dass diese zu uns kommen. und wenn du ein wenig zwischen den zeilen lesen würdest dann hättest gemerkt, dass ich einer verpflichtung der lask-spieler auch sehr skeptisch gegenüber stehen würde. diese würden uns nämlich null weiterbringen.

zu deiner aussage, dass keine lask spieler zur austria wechseln würden. ich glaub schon, dass ein wechsel vom lask zur austria sowohl sportlich als auch finanziell sinn macht.

so dreht sich das rad eben. wir verlieren spieler an den bestbieter wie zB Schiemer, Gercaliu, Janocko und dafür müssen wir uns eben wieder eine etage darunter bedienen (Lask, Kärnten, Ried ...).

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

Auch der Lask wird lernen müssen, dass es nix bringt die Option auf einen Spieler zu ziehen, der nicht mehr bleiben will. Ein unglücklicher Spieler bringt seine Leistung nicht und bringt Unruhe in die Mannschaft.

Will das Management dem Lask was Gutes tun sollte es auf die Verlängerung der Option verzichten.

dann wirds wohl besser sein ihr holt euch nicht gansterer und sauer, beide haben schon betont das sie in linz bleiben wollen...

genau das ist ja der punkt. niemand hat behauptet, dass diese zu uns kommen. und wenn du ein wenig zwischen den zeilen lesen würdest dann hättest gemerkt, dass ich einer verpflichtung der lask-spieler auch sehr skeptisch gegenüber stehen würde. diese würden uns nämlich null weiterbringen.

zu deiner aussage, dass keine lask spieler zur austria wechseln würden. ich glaub schon, dass ein wechsel vom lask zur austria sowohl sportlich als auch finanziell sinn macht.

so dreht sich das rad eben. wir verlieren spieler an den bestbieter wie zB Schiemer, Gercaliu, Janocko und dafür müssen wir uns eben wieder eine etage darunter bedienen (Lask, Kärnten, Ried ...).

kann mich nicht erinnern das ich das gesagt haette... ich habe nur gesagt das wir eine option auf saurer/gansterer haben und klein ins ausland will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

kann mich nicht erinnern das ich das gesagt haette... ich habe nur gesagt das wir eine option auf saurer/gansterer haben und klein ins ausland will....

remember: warum glaubt ihr eigentlich immer das soviele lask spieler zu euch kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

und gibts da vl irgendwas neues ? is jz eigentlich eh der einzig interessante thread... die meisterschaft is schon wurscht, 3. werd ma nicht und bis zum cupfinale is auch noch ein bisserl... also irgendwelchen infos ? (am besten welche die einen nach einer derby niederlage wieder aufbauen können := ) :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag