Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

3 Mio mehreinnahmen in der bundesliga? durch was denn bitte? marketing und zuschauer? 8P

Die trainieren ja nicht mal mehr in Lindabrunn weil sie kein Geld mehr haben sondern in einem Dorf bei Wr.Neustadt...

Ein Spieler mit Perspektive der dort hingeht, a la Weber, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Alte wie Kolousek oder Kuljic für die es nur mehr um Kohle geht und die eh nicht zu einem nationalen Spitzenklub oder ins Ausland zu einem guten Verein kommen ok, aber sonst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

3 Mio mehreinnahmen in der bundesliga? durch was denn bitte? marketing und zuschauer? 8P

ich mein irgendwo mal gelesen zu haben, dass sie damit tv gelder meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja, die beiden MF Spieler sowie der Stürmer lassen mich schon mit dem Zungerl schnalzen ;)

kann man sich die auch leisten wenns nix mit dem uefa cup wird bzw kommen die dann? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Dardais Vertrag hätte sich aber noch nicht verlängert, erst ab 25 Pflichtspieleinsätzen, und vielleicht hat ja da Dardai die Option auf die automatische Verlängerung zu verzichten.

Dardais Vertrag bei Hertha läuft bis Juni 2009 und verlängert sich bei 25 Pflichtspieleinsätzen in der Saison 2008/09 um ein weiteres Jahr. "2009 ist noch nicht Schluss", kündigt der Ungar an. "Ich mache weiter - bei Hertha oder anderswo."

Und Dardai hält derzeit bei 21 Spielen, nächste Runde ist er gesperrt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Spieler mit Perspektive der dort hingeht, a la Weber, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Alte wie Kolousek oder Kuljic für die es nur mehr um Kohle geht und die eh nicht zu einem nationalen Spitzenklub oder ins Ausland zu einem guten Verein kommen ok, aber sonst....

So wie Wolf, Grünwald, Margreitter, Stanislav, Simkovic, Erbek, Siebenhandl, Reiter, Burgstaller, Felix,..

(Wolf ist mit 28 noch im guten Fußballalter, die anderen sind alle < 25)

Der Kader von Wr. Neustadt ist viel zu stark für die 2. Liga, da könnte ich mir einige Spieler (wieder) gut bei uns vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die trainieren ja nicht mal mehr in Lindabrunn weil sie kein Geld mehr haben sondern in einem Dorf bei Wr.Neustadt...

keine ahnung woher sie die 3mio nehmen wollen, aber die summe geistert jedenfalls herum...

...und wieviele ablösefreie junge (gute) österreicher gibt es denn schon !? selbst wenn magna diesen keine 'perspektive' bieten kann (obwohl sich das ja noch rausstellen wird) - is es ja nicht so das sie deswegen sofort im austria dress spielen werden, und spieler à la weber und klein machen das kraut auch nicht unbedingt fett (halt die eher für medial gepusht) - ausserdem würde ein kuljic oder kolusek, oder auch aigner (von ihrer qualität gesehen) auch unserem kader gut tun... also so tun als ob magna jz auf einmal überhaupt keine konkurrenz darstellt find ich nicht angebracht... ;)

aber is ja auch egal, wir schweifen ab - mich interessiern viel mehr unsere angeblich möglichen verpflichtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kann man sich die auch leisten wenns nix mit dem uefa cup wird bzw kommen die dann? :)

ich glaube, eine solche frage beantwortet sich von selbst.

eine austria hat einen internationalen startplatz zu erreichen, weil es die austria ist, ganz abgesehen von der jetzigen wirtschaftlichen situation, die sehr wohl die mehreinnahmen aus europa league benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

So wie Wolf, Grünwald, Margreitter, Stanislav, Simkovic, Erbek, Siebenhandl, Reiter, Burgstaller, Felix,..

die sind ja alle dort hingegangen mit der annahme, dass dort milch und honig fließt. gut, ein teil spielt jetzt bei Wienerberger in der RLO, einer sitzt auf der bank und ein paar werden nächstes jahr mit abgespecktem kader in der unteren tabellenhälfte herumgondeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dardais Vertrag hätte sich aber noch nicht verlängert, erst ab 25 Pflichtspieleinsätzen, und vielleicht hat ja da Dardai die Option auf die automatische Verlängerung zu verzichten.

Und Dardai hält derzeit bei 21 Spielen, nächste Runde ist er gesperrt...

uefa cup...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...g-bis-2010.html

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

weiss jemand von euch wielange janocko vertrag bei rbs hat? bzw. würd mich ja interessieren ob er wieder zu uns kommen würde ;O) acimovic und janocko das könnt ich mir gut vorstellen? !!! *träum*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Abwarten und Tee trinken :)

Abgesehen davon Weber wäre mir da ohnehin am liebsten, Salzburg braucht ihn nicht, Rapid wird für eine ohnehin schon überbesetzte Position (mit Heikkinen, Pehlivan, Kulovits und dem talent der wie der gattuso sein soll := ) kaum das spärliche Geld locker machen da die sowieso andere Baustellen wie IV oder Sturm haben, Magna kann ihn sich wohl auch nicht mehr leisten bzw, ist uninteressant geworden. Viele Optionen gibt es da wohl nicht mehr :)

..Junuzovic..Hattenberger/Weber..Weber/Sun

........Okotie.........Acimovic....

.................NEU

Würd doch gut ausschauen, also mit dem MF und Sturm erleben wir eine gute Saison denk ich :)

Janocko könnte ich mir durchaus vorstellen, denke schon das er uns noch weiterhelfen könnte :super: Hat bei Salzburg immer recht gut gespielt sofern er ran durfte.

Wäre ein guter Acimovic, Junuzovic Backup, flexibel einsetzbar, und effektiver als Sulimani oder Krammer wäre er allemal....

Auch Ilic Märchenvertrag mit Red Bull läuft ja im Sommer aus oder? Und er ist ja nur an Larisa verliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

weiss jemand von euch wielange janocko vertrag bei rbs hat? bzw. würd mich ja interessieren ob er wieder zu uns kommen würde ;O) acimovic und janocko das könnt ich mir gut vorstellen? !!! *träum*

Sein Vertrag endet im Sommer, wäre also ablösefrei zu haben. Ich würd ihn auch sofort nehmen. Und mit 32, kann er sicher noch etwas bewirken, wirklich schlecht war er ja nie bei seinen Red Bull Auftritten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Abwarten und Tee trinken :)

Abgesehen davon Weber wäre mir da ohnehin am liebsten, Salzburg braucht ihn nicht, Rapid wird für eine ohnehin schon überbesetzte Position (mit Heikkinen, Pehlivan, Kulovits und dem talent der wie der gattuso sein soll := ) kaum das spärliche Geld locker machen da die sowieso andere Baustellen wie IV oder Sturm haben, Magna kann ihn sich wohl auch nicht mehr leisten bzw, ist uninteressant geworden. Viele Optionen gibt es da wohl nicht mehr :)

..Junuzovic..Hattenberger/Weber..Weber/Sun

........Okotie.........Acimovic....

.................NEU

Würd doch gut ausschauen, also mit dem MF und Sturm erleben wir eine gute Saison denk ich :)

Also wenn er mit Magna und vielleicht Rapid spekuliert hat, brauch ich ihn nicht bei uns.

Schaut eher aus wie wenn er relativ charakterlos und geldgeil wäre und wenn wir vorher nicht gut genug waren brauch ich ihn auch nicht. Da sind mir Dragovic und Baumgartlinger lieber die vielleicht nicht gleich zum nächsten verein rennen wenn sie mit den Scheinen wacheln. Und ehrlich gesagt von den Fähigkeiten her ist Baumgartlinger mMn nur von der Erfahrung her unterlegen dafür aber jünger und wahrscheinlich billiger. Baumgartlinger hat sicher die Anlagen um eine Art offensiverer Blanchard zu werden. Und das Geld für Weber könnte man woanders besser gebrauchen.

Ist jetzt aber nur meine persönliche Einschätzung und ich lass mich gerne positiv überraschen und umstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag