Guest2229 Geschrieben 10. April 2009 ist nicht so schwer zu finden wenn man auf die last posts im austria channel schaut ..und klingt sehr sehr gut wär genau der richtige! Für die kleinen Kinder darf man ja nicht zu schwere Verstecke verwenden DAS wäre einer, der uns weiterhilft. Denke optimal zu Junuzovic, Okotie und Acimovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 wobei ihm ein paar kilo weniger sicher net schaden würden... wäre zufrieden mit ihm edit: @enzian: und warum weißt du das mit einer solchen bestimmtheit, wenn ich fragen darf? was zählt, ist, dass die infos richtig sind. wartet ab. wer würde ernsthaft seine quellen nennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. April 2009 Salihi neben Okotie, das würd nicht passen, der Stand glaub ich nie zur Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 Salihi neben Okotie, das würd nicht passen, der Stand glaub ich nie zur Diskussion. na dann bin ich ja mal gespannt, wen ihr meint. hierzu hab ich nämlich keinerlei infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) musst nur ein wenig das forum durchstöbern, dann kommst schon drauf bearbeitet 10. April 2009 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. April 2009 wahr. der Bruder von Michael und Ralf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2009 wahr. der Bruder von Michael und Ralf. Verstehs trotzdem nicht ganz. Dachte immer, der ist nur von Udinese ausgeliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. April 2009 wahr. der Bruder von Michael und Ralf. ernsthaft? hab jetzt die beiträge der letzten zwei, drei tage angesehen aber einen hinweis auf den hab ich nirgends entdeckt. ob das aber der gesuchte brecher ist? mhm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2009 musst nur ein wenig das forum durchstöbern, dann kommst schon drauf du hast as aber wirklich extrem schwer gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. April 2009 kA. würd halt passen mitn Übergewicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 musst nur ein wenig das forum durchstöbern, dann kommst schon drauf hab deine beträge der letzten tage durchgelesen. da stand nix. aber macht ja nix, ich hab leider nicht so viel zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. April 2009 hab deine beträge der letzten tage durchgelesen. da stand nix. aber macht ja nix, ich hab leider nicht so viel zeit mensch, da hast den namen Thiago Maier dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2009 puuh, na gottseidank. hab schon befürchtet, dass ihr den lask-mijatovic meint könnte ein ganz guter sein, obwohl mir eine rückkehr von kuljic oder linz auch gut gefallen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 10. April 2009 könnte ein ganz guter sein, obwohl mir eine rückkehr von kuljic oder linz auch gut gefallen würde für die beiden ist kein geld mehr da. die iv tokic-bak ist ja nicht gerade billig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. April 2009 Thiago Maier dos Santos Größe 1,92 m Gewicht 90 kg Schuhgröße 43 klingt alles sehr gut - das muss er sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts