Bundesliga - Journal


Gigi

Recommended Posts

Bundder Hund

Wir haben heute ein Bundesliga-Journal bekommen. Das News bekomme ich seit Beginn der Saison jede Woche gratis zugeschickt und zwar in doppelter Ausführung, eines für meine Mutter, eines für mich...tja, soll mir recht sein.

Ad Thema Rapid Fans haben gesagt sie bekommen das BL-Journal nicht mehr. War auch so, hab sogar damals nachgefragt. Ich kann mir das wirklich nur damit erklären, dass dem Herausgeber Exemplare übrig geblieben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das wirklich nur damit erklären, dass dem Herausgeber Exemplare übrig geblieben sind.

nein, das liegt daran, dass das bundesligajournal nun neue herausgeber hat.

der alte hat es gewagt, stronach und westenthaler zu kritisieren und bekam daraufhin dieses jahr den auftrag nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Da wir schon bei diesem Thema sind - habt Ihr das News von letzter Woche bekommen?!? Ich habe es nämlich nicht erhalten... :ratlos:

Beim letzten News war kein Bundesliga Journal dabei, ich glaube da damals keine Spiele sattfanden.

Als GAK Abonnent hab ich es auch immer bekommen nur letztes jahr nicht.Heuer haben ich es auch noch nicht bekommen, hab aber eh schon eines gekauft.´

Das Bundesligajournal von der News bekommen wir auch nicht zugesendet.Aber mein vater kauft eh jedes mal die News daher ist es für mich kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ich habs gekriegt.

habs mir aber bei erscheinungsdatum gekauft :angry:

und dieses scheiss orsch "news" hab ich jetzt auch schon 2 mal hintereinander gekriegt, obwohl ich es nirgends bestellt hab.

und wenn mir die eine rechnung schicken, dann könnens aber was hören :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich hab das Bundesliga Journal auch bekommen - und seit 3 Wochen krieg ich auch wöchentlich die Sportwoche ... :laugh:

Is ja nur geil das ich ÜBERHAUPT nix bestellt hab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.