Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

Gratuliere! Über 70 Jahre danach führt das Wort Kristallnacht immer noch zu einem Shitstorm.

zurecht

Korrekt heißt das heute übrigens "Novemberpogrom" oder "Reichspogromnacht".

da hat wohl jemand das interview wolf-strache gesehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Jetzt seh ich erst, dass es bei den Masken ja nichtmal Luftlöcher oder Ähnliches in der Mund/Nasengegend gibt, grandios :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum :facepalm:? Weil's eh scho so long her is?

ich kann dir keinen nazi aus anderen parteien zeigen, ich kann dir auch in der fpö keinen zeigen.
bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Warum :facepalm:? Weil's eh scho so long her is?

ich kann dir keinen nazi aus anderen parteien zeigen, ich kann dir auch in der fpö keinen zeigen.

Ahso. Keine weiteren Fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht tagesrelevant aber bin grad drüber gestoßen und zum vorherigen Thema passts auch :davinci:

941819_1414579405439391_24167077_n.jpg

The man's name was Horace Greasley. He was a British POW famous for escaping over 200 times to visit his girlfriend, a local Jewish girl. Why did he keep going back? Loyalty. He returned every time with extra food or other contraband to share with his fellow captives. Greasley spent 5 years as a prisoner of war, during which time he served as camp barber and worked in the marble quarries.

In this photo he did not even realize he was standing in front of Himmler. He just stripped his shirt to show to an important looking German officer the lack of nutrition supplied. The food rations were not increased. He survived the camp and lived to 91, publishing a book just two years before his death.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Bitte diskutieren wir das jetzt hier aus!

ok.

das wort kristallnacht ist jetzt nicht unbedingt angebracht - mit dem datum dazu wird es natürlich, völlig zurecht, ein skandal. und ich unterstelle dem menschen, der hinter der idee steckt, durchaus, dass es reine absicht war, dieses wort mit diesem datum zu verbinden. eben um aufmerksamkeit zu erregen, und das ist ihm ja auch perfekt gelungen. insofern hat der marketingmensch alles richtig gemacht.

die denkweise á la "is eh schon so lang her, daher wurscht" halte ich für absurd. solche ansichten hab ich mit 16 gehabt, ohne auch nur irgendeine ahnung von politik gehabt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

ok.

das wort kristallnacht ist jetzt nicht unbedingt angebracht - mit dem datum dazu wird es natürlich, völlig zurecht, ein skandal. und ich unterstelle dem menschen, der hinter der idee steckt, durchaus, dass es reine absicht war, dieses wort mit diesem datum zu verbinden. eben um aufmerksamkeit zu erregen, und das ist ihm ja auch perfekt gelungen. insofern hat der marketingmensch alles richtig gemacht.

die denkweise á la "is eh schon so lang her, daher wurscht" halte ich für absurd. solche ansichten hab ich mit 16 gehabt, ohne auch nur irgendeine ahnung von politik gehabt zu haben.

Du sagst es. Saugfährlich sowas, man stelle sich vor die Neonazis kommen zu Tausenden hin und genießen die Aufgüsse!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag