p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2013 Gratuliere! Über 70 Jahre danach führt das Wort Kristallnacht immer noch zu einem Shitstorm. zurecht Korrekt heißt das heute übrigens "Novemberpogrom" oder "Reichspogromnacht". da hat wohl jemand das interview wolf-strache gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 5. November 2013 zurecht da hat wohl jemand das interview wolf-strache gesehen geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2013 da hat wohl jemand das interview wolf-strache gesehen Welches der vielen? Aber nein, das war nicht ausschlaggebend. geh bitte Warum ? Weil's eh scho so long her is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2013 Jetzt seh ich erst, dass es bei den Masken ja nichtmal Luftlöcher oder Ähnliches in der Mund/Nasengegend gibt, grandios 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. November 2013 geh bitte ich diskutiere das hier sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. November 2013 ich diskutiere das hier sicher nicht jetzt sei n8cht gleich so zickig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Warum ? Weil's eh scho so long her is? ich kann dir keinen nazi aus anderen parteien zeigen, ich kann dir auch in der fpö keinen zeigen. bearbeitet 5. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2013 Warum ? Weil's eh scho so long her is? ich kann dir keinen nazi aus anderen parteien zeigen, ich kann dir auch in der fpö keinen zeigen. Ahso. Keine weiteren Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2013 Bitte diskutieren wir das jetzt hier aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Nicht tagesrelevant aber bin grad drüber gestoßen und zum vorherigen Thema passts auch The man's name was Horace Greasley. He was a British POW famous for escaping over 200 times to visit his girlfriend, a local Jewish girl. Why did he keep going back? Loyalty. He returned every time with extra food or other contraband to share with his fellow captives. Greasley spent 5 years as a prisoner of war, during which time he served as camp barber and worked in the marble quarries. In this photo he did not even realize he was standing in front of Himmler. He just stripped his shirt to show to an important looking German officer the lack of nutrition supplied. The food rations were not increased. He survived the camp and lived to 91, publishing a book just two years before his death. bearbeitet 5. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. November 2013 Bitte diskutieren wir das jetzt hier aus! ok. das wort kristallnacht ist jetzt nicht unbedingt angebracht - mit dem datum dazu wird es natürlich, völlig zurecht, ein skandal. und ich unterstelle dem menschen, der hinter der idee steckt, durchaus, dass es reine absicht war, dieses wort mit diesem datum zu verbinden. eben um aufmerksamkeit zu erregen, und das ist ihm ja auch perfekt gelungen. insofern hat der marketingmensch alles richtig gemacht. die denkweise á la "is eh schon so lang her, daher wurscht" halte ich für absurd. solche ansichten hab ich mit 16 gehabt, ohne auch nur irgendeine ahnung von politik gehabt zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2013 ok. das wort kristallnacht ist jetzt nicht unbedingt angebracht - mit dem datum dazu wird es natürlich, völlig zurecht, ein skandal. und ich unterstelle dem menschen, der hinter der idee steckt, durchaus, dass es reine absicht war, dieses wort mit diesem datum zu verbinden. eben um aufmerksamkeit zu erregen, und das ist ihm ja auch perfekt gelungen. insofern hat der marketingmensch alles richtig gemacht. die denkweise á la "is eh schon so lang her, daher wurscht" halte ich für absurd. solche ansichten hab ich mit 16 gehabt, ohne auch nur irgendeine ahnung von politik gehabt zu haben. Du sagst es. Saugfährlich sowas, man stelle sich vor die Neonazis kommen zu Tausenden hin und genießen die Aufgüsse!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. November 2013 Du sagst es. Saugfährlich sowas, man stelle sich vor die Neonazis kommen zu Tausenden hin und genießen die Aufgüsse!!!! ja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. November 2013 ja ... Hätten wir das Thema auch ausdiskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 5. November 2013 http://ecocosas.com/rec/ideas-plastico/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts