Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 Kommt der Begriff nicht aus "American Pie"? nope....da sagen sie ja "mikf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. August 2013 Kommt der Begriff nicht aus "American Pie"? weiß noch, dass er dort verwendet wurde... ist wahrscheinlich eine henne-ei-diskussion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) nope....da sagen sie ja "mikf" In der deutschen Version, ja. Glaubst ned, dass sie das einfach übersetzt haben und im Original war es dann MILF? Wobei der Begriff dennoch wohl nicht von dort kommt. Edit: Laut deutscher Wiki anscheinend schon. bearbeitet 2. August 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. August 2013 Kommt der Begriff nicht aus "American Pie"? Gegeben hats ihn schon vorher, durch American Pie is es aber erst bekannt geworden. nope....da sagen sie ja "mikf" Nö, eingedeutscht is es "MIGF" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 2. August 2013 mutter die ich KERN ficken würde, patrax? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. August 2013 mutter die ich KERN ficken würde, patrax?Fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. August 2013 mutter die ich KERN ficken würde, patrax? hardcore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. August 2013 nope....da sagen sie ja "mikf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) loooool ! bearbeitet 2. August 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2013 wie scheisse muss es in ihrem heimatort sein, wenn sie jetzt in wels wohnt und so schwärmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 2. August 2013 wie scheisse muss es in ihrem heimatort sein, wenn sie jetzt in wels wohnt und so schwärmt genau dasselbe hab ich mir auch gedacht. die war wohl im deutschen äquivalent von attnang-puchheim zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) das muss ganz allgemein ein satirebrief sein. bearbeitet 2. August 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. August 2013 die heißt jaqueline case solved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 2. August 2013 die heißt jaqueline Vor allem weil man den Namen ja eigentlich "Jacqueline" schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2013 dschaggeline, komm mal bei die omma, zeiddung hinschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts