CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Juni 2013 wenn einem irgendwelche dschungelcamp-tussis zum lachen bringen, sagt das eh schon einiges aus ich lache nicht über sie, sondern über die menschen, die die energie haben sich über so etwas aufzuregen. (wie auch die zweite Zeile des postings verrät) ich bin mir sicher 90 % davon haben selbst keinen Finger davon in der Hochwasserhilfe gerührt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 4. Juni 2013 ich lache nicht über sie, sondern über die menschen, die die energie haben sich über so etwas aufzuregen. (wie auch die zweite Zeile des postings verrät) ich bin mir sicher 90 % davon haben selbst keinen Finger davon in der Hochwasserhilfe gerührt ... aso. die comments habe ich gar nicht durchgelesen. geh meistens davon aus, dass diese so inhaltsvoll wie die yt-diskussionen, oder die diskussionen auf der rapid fb-seite etc. sind . möcht ich mir ned antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Juni 2013 aso. die comments habe ich gar nicht durchgelesen. geh meistens davon aus, dass diese so inhaltsvoll wie die yt-diskussionen, oder die diskussionen auf der rapid fb-seite etc. sind . möcht ich mir ned antun. triffts ganz gut - ja ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juni 2013 Schärding sogar noch ein rohbau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 5. Juni 2013 sogar noch ein rohbau... Wenn man das Wasser auf 100°C erhitzen würde, wäre der Bau dann nicht mehr roh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Juni 2013 Na, dann wärs ein Durchhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. Juni 2013 Wer ist diese Georgina? http://georginaposingatkatastrophen.tumblr.com/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 5. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Juni 2013 Na, dann wärs ein Durchhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 Soooo süße Bilder!! http://www.boredpanda.com/cute-baby-animals-2/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. Juni 2013 Kolibri :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Juni 2013 um gottes wühn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2013 leider zu traurig in dem zusammenhang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts