Evilken blablabla Geschrieben 31. März 2013 Vll. ein Krone-Redakteur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2013 Vll. ein Krone-Redakteur? Kennst du jemanden bei der Krone persönlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Vll. ein Redakteur? Ja, aber nur einer von der Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Gusch Spechtl - Back on topic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Noch mehr Beiträge über diese Zeitung (Krone) und Herr Admin freut sich über eine neue(?) Einkommensquelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. März 2013 ich les keine krone und ich glaub auch nicht, dass die so einen scheiss abdrucken, einfach weil die krone eine qualitätszeitung is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2013 Busted! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. März 2013 Kennst du jemanden bei der Krone persönlich? Nein, aber ich habe letztens von einem Artikel gehört, in dem eine Person beschrieben wird, die mit Toten sprechen kann. Ich glaub der war jedenfalls in der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2013 Back on topic! AEK-awayblock gestern: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 kröniglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Gusch Spechtl - Back on topic! Ich werte diesen Beitrag als Aprilscherz. Ansonsten erwarte ich mir eine Entschuldigung für diese Ausdrucksweise mir gegenüber. bearbeitet 31. März 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Tschuldigung, hab dich mit dem Geko verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2013 Gusch Spechtl - Back on topic! War das in der Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 31. März 2013 Tschuldigung, hab dich mit dem Geko verwechselt. das kannst der krone erzählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2013 Was unser ASB-Kronenghostwriter wohl zu der ganzen Sache meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts