Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 wie's auf einmal alle eifrigst zugeben, dass sie krone lesen... Beim Wirten gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 31. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Hat jetzt eigentlich schon jemand eine Krone gekauft um nachzuschauen ob dies auch stimmt? Ich bin vorhin zum Zeitungsständer an der Straßenlaterne gegangen, hatte aber leider keine 50 Cent dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Ich bin vorhin zum Zeitungsständer an der Straßenlaterne gegangen, hatte aber leider keine 50 Cent dabei Auch keine Krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 Auch keine Krone? Kein Geld, keine Krone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Kein Geld, keine Krone Keine Krone, keine News Ich liebe diesen Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Also jetzt echt Krone? Ich glaubs nicht ganz. bearbeitet 31. März 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Also jetzt echt Krone? Ich glaubs nicht ganz. Habs zu spät gemerkt dass ich auf der Schaufel bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 31. März 2013 Ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass das aus der Krone ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Wie kann man bitte mit Toten sprechen? So etwas kann nehme ich mal an nur von der Krone kommen. bearbeitet 31. März 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2013 Wie kann man bitte mit Toten sprechen? So etwas kann nehme ich mal an nur von der Krone kommen. Naja, das hat bis jetzt aber noch keiner beweisen können. Woher nimmst du diese Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Naja, das hat bis jetzt aber noch keiner beweisen können. Woher nimmst du diese Annahme? Bist du schwer von Begriff? Das steht schwarz auf weiß in der Sonntagsausgabe von der Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2013 wtf... die letzten 3 seiten hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Naja, das hat bis jetzt aber noch keiner beweisen können. Woher nimmst du diese Annahme? Vom depperten Green White Anfield Devil, der euch perfekt auf den Scheiss eingestiegen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Ich würde gerne ein paar Wetten abschließen, wer die überaus reife Person sein wird, die mit überaus reifen Kommentaren diese Konversation zu stoppen versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts