rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Mai 2010 (Ach ja, heute gibt es Ćevapčići ) Sag ich ja. Wenn man solche Bilder sieht und trotzdem nicht darauf verzichten will, kann man sowas auch nicht abstellen. @Lehrer: was ist dir denn so klar geworden, was hab ich denn falsches gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 23. Mai 2010 wer nicht darauf verzichten WILL, dem fehlts ganz klar in der birne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 wer nicht darauf verzichten WILL, dem fehlts ganz klar in der birne oder auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 23. Mai 2010 wer nicht darauf verzichten WILL, dem fehlts ganz klar in der birne Vegetarier oder selber ein Vollkoffer oder beides? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2010 Jedesmal wenn ich derartige Bilder sehe, frage ich mich warum ich kein Vegetarier bin. Darum schau ich mir auch erst gar nicht solche Videos an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 23. Mai 2010 Leute sowas von falscher Thread!!11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2010 Wir sind Säugetiere, gehört dazu, dass Tiere andere Tiere essen. Ich werd sicher nie ein Vegetarier. Dass solche Quälereien aber nicht sein müssen und dürfen, dürfte auch klar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Wir sind Säugetiere, gehört dazu, dass Tiere andere Tiere essen. Ich werd sicher nie ein Vegetarier. Dass solche Quälereien aber nicht sein müssen und dürfen, dürfte auch klar sein. Man darf aber keine Einzelfälle herstellen und behaupten das ist die Normalität. €: das wird allerdings von manchen hier behauptet und jetzt ist Schluss zu diesem Thema von meiner Seite. bearbeitet 23. Mai 2010 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 23. Mai 2010 Jedesmal wenn ich derartige Bilder sehe, frage ich mich warum ich kein Vegetarier bin. Ein Zeichen der Schwäche meiner bescheidenen Wenigkeit. #2 Leute sowas von falscher Thread!!11111 richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2010 oder auch nicht so ein blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Man darf aber keine Einzelfälle herstellen und behaupten das ist die Normalität. €: das wird allerdings von manchen hier behauptet und jetzt ist Schluss zu diesem Thema von meiner Seite. ja bist du denn deppad :facepalm: natürlich gehts 99,9% der tiere so wie es in der mcdonalds werbung zu sehen ist, oida fux Wir sind Säugetiere, gehört dazu, dass Tiere andere Tiere essen. Ich werd sicher nie ein Vegetarier. dann solltest du dodl dein fleisch selber schlachten, nüm? manchmal fragt man sich schon :aaarrrggghhh: bearbeitet 23. Mai 2010 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Wenn das ein anderer Löwe sieht, der wird nie wieder Fleisch essen bearbeitet 23. Mai 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2010 so ein blödsinn! ja diese Deppen von Oxford, du weißt es sicher besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2010 ja diese Deppen von Oxford, du weißt es sicher besser! ging eher darum, dass du dies als argument für fleischkonsum anführst, obwohl man vitamin b12 auch aus milchprodukten und eiern beziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Mai 2010 ja bist du denn deppad :facepalm: natürlich gehts 99,9% der tiere so wie es in der mcdonalds werbung zu sehen ist, oida fux Befass dich mal a bissl mit dem Thema, dann diskutieren wir weiter, aber sicher nicht da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts