Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

niveaulos und entbehrlich, aber eigentlich hab ich nur mitleid mit so wuerstchen

@ oberkampf

unwahrscheinlich dass er es wegen dem verarbeiten gepostet hat. entweder er findet es a) wirklich lustig oder b) will nur provozieren

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bearbeitet von elfhelm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich bin einer der viele dinge lustig findet, aber wenn wo menschen erschossen werden, noch dazu kinder, dann hört sich der spaß auf. aber gut, jedem das seine.

und wenns erwachsene gwesn wären, hätt sich der spaß net aufghört? wie ich solche differenzierungen leiden kann. als ob ein unschuldiger erwachsener weniger wert wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

und wenns erwachsene gwesn wären, hätt sich der spaß net aufghört? wie ich solche differenzierungen leiden kann. als ob ein unschuldiger erwachsener weniger wert wäre

wo liest du das genau heraus, dass sich dann der spaß nicht aufgehört hat?

mensch ist mensch, egal welches alter. aber ich find´s halt noch eine spur bedenklicher wenn kinder in solche sachen verwickelt sind. einfach aus dem grund weil ein 6 jähriges kind in einer solchen situation wohl noch hilfloser ist als ein erwachsener mensch. wobei du da auch als erwachsener wenig bis keine chance hast....

vielleicht trifft mich das einfach auch noch mehr weil ich in einer sparte arbeite, in der man hauptsächlich mit kindern zu tun hat. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich glaube in so eine Situation is es vollkommen egal wie alt du bist :ratlos:

Das stimmt allerdings.

Nur triffts einen bei Kindern mMn besonders hart, da die noch keine Chance hatten, irgendwas (bzw. viel) in ihrem Leben zu erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Das stimmt allerdings.

Nur triffts einen bei Kindern mMn besonders hart, da die noch keine Chance hatten, irgendwas (bzw. viel) in ihrem Leben zu erleben.

Das auf jeden Fall, allerdings finde ich es immer unangebracht, bei soetwas Dinge in Relationen zu setzen. Das ist schrecklich, egal, wem es widerfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

jetzt wird wieder ein aufstand gemacht wegen eines scherzes und alle sind furchtbar betroffen wegen den kids, dass mindestens so viele kids jeden tag an hunger sterben oder getoetet werden nimmt keinen mit, ist ja auch net in dem deppaden kastl in ganzen tag. lassts eure kuenstliche betroffenheit sonst wo, und die doppelmoral schickts auch dorthin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag