elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2012 (bearbeitet) niveaulos und entbehrlich, aber eigentlich hab ich nur mitleid mit so wuerstchen @ oberkampf unwahrscheinlich dass er es wegen dem verarbeiten gepostet hat. entweder er findet es a) wirklich lustig oder b) will nur provozieren Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 bearbeitet 14. Dezember 2012 von elfhelm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 15. Dezember 2012 Scheißts euch ned an, schwarzer Humor, nicht mehr nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. Dezember 2012 10 Austrianer schlagen Sturm - Schlierenzauer schlägt zurück Was sich der ORF immer einfallen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2012 ich bin einer der viele dinge lustig findet, aber wenn wo menschen erschossen werden, noch dazu kinder, dann hört sich der spaß auf. aber gut, jedem das seine. und wenns erwachsene gwesn wären, hätt sich der spaß net aufghört? wie ich solche differenzierungen leiden kann. als ob ein unschuldiger erwachsener weniger wert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Dezember 2012 und wenns erwachsene gwesn wären, hätt sich der spaß net aufghört? wie ich solche differenzierungen leiden kann. als ob ein unschuldiger erwachsener weniger wert wäre wo liest du das genau heraus, dass sich dann der spaß nicht aufgehört hat? mensch ist mensch, egal welches alter. aber ich find´s halt noch eine spur bedenklicher wenn kinder in solche sachen verwickelt sind. einfach aus dem grund weil ein 6 jähriges kind in einer solchen situation wohl noch hilfloser ist als ein erwachsener mensch. wobei du da auch als erwachsener wenig bis keine chance hast.... vielleicht trifft mich das einfach auch noch mehr weil ich in einer sparte arbeite, in der man hauptsächlich mit kindern zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich glaube in so eine Situation is es vollkommen egal wie alt du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
en3my Bester Mann im Team Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich glaube in so eine Situation is es vollkommen egal wie alt du bist Das stimmt allerdings. Nur triffts einen bei Kindern mMn besonders hart, da die noch keine Chance hatten, irgendwas (bzw. viel) in ihrem Leben zu erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 17. Dezember 2012 Das stimmt allerdings. Nur triffts einen bei Kindern mMn besonders hart, da die noch keine Chance hatten, irgendwas (bzw. viel) in ihrem Leben zu erleben. Das auf jeden Fall, allerdings finde ich es immer unangebracht, bei soetwas Dinge in Relationen zu setzen. Das ist schrecklich, egal, wem es widerfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 18. Dezember 2012 jetzt wird wieder ein aufstand gemacht wegen eines scherzes und alle sind furchtbar betroffen wegen den kids, dass mindestens so viele kids jeden tag an hunger sterben oder getoetet werden nimmt keinen mit, ist ja auch net in dem deppaden kastl in ganzen tag. lassts eure kuenstliche betroffenheit sonst wo, und die doppelmoral schickts auch dorthin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. Dezember 2012 BIIIIIILDEEEEER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2012 Die im blauen Leiberl is wohl nicht so der Polonaisefan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Interessante Werbungen, die plötzlich auftauchen, wenn man einmal seinen Ad-Blocker nicht aktiviert hat: Hier der Folgelink: http://lp.usafis.org/_sys/EN/ChosenForGC.asp?utm_term=lp-chosen4gc&utm_campaign=usafis_cpl_english&SourceId=441&af=wiz_1237&tid=00009a9d8ea1ad55b4eb48cde6e0ddfec7af9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2012 http://wien.orf.at/news/stories/2563700/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2012 http://wien.orf.at/news/stories/2563700/ Extremes H****kind, so was feiges. Hoffentlich erwischen sie ihn bald, dann gibts im Häfen die Gerechtigkeit (aber dem wixxer wirds wohl gefallen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts