Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) bearbeitet 9. Juli 2012 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Juli 2012 Story dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Schlecht anglegt, wenn der abdrückt hat er ein paar Zahnderl weniger. bearbeitet 9. Juli 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) sind eh nur milchzähne wenns orsch hergeht steht die nase auch schief. die edith meint noch das eltern die kindern eine waffe in die hand drücken das kind weggenommen gehört. bearbeitet 9. Juli 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 sind eh nur milchzähne wenns orsch hergeht steht die nase auch schief. die edith meint noch das eltern die kindern eine waffe in die hand drücken das kind weggenommen gehört. Und da hat die Edith vollkommen recht. Auch wenn ich jetzt vielleicht wieder eine Diskussion auslöse: Ein solches Bild ist für mich wieder einmal Grund genug privaten Waffenbesitz zumindest sehr sehr kritisch zu betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 Weils auch hier reinpasst: FPÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Story dazu? http://derstandard.a...er-auf-der-Jagd bescheuerte rednecks.. bearbeitet 9. Juli 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) Weils auch hier reinpasst: FPÖ Das ist aber eher Äpfel/Birnen oder? Abgesehn mal davon, dass es von FB hergeholt ist, mein sicher Strache das mit Scheuch. Dann eine Liste aufzählen, bei wo irgendwann mal wer rechtskräftig verurteilt wurde bei einer großen Partei ist nicht schwierig. Naja Bild des Tages sollt halt auch kein Screenshot sein. Aber gut. Lachen habe ich müssen bearbeitet 9. Juli 2012 von admirana111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 Das ist aber eher Äpfel/Birnen oder? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juli 2012 Wieso? Da steht sehr viel "ehem." drinnen und interessant wäre zu wissen, ob das wegen der Verurteilung so passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. Juli 2012 es reicht halt schon, das 1x nicht ehemalig drinsteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2012 Da steht sehr viel "ehem." drinnen und interessant wäre zu wissen, ob das wegen der Verurteilung so passiert ist. Wo hat Strache was von aktuellen Politikern geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 9. Juli 2012 es reicht halt schon, das 1x nicht ehemalig drinsteht. Eh. Wo hat Strache was von aktuellen Politikern geschrieben? Nirgends, nur ist es halt anzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 9. Juli 2012 Wo hat Strache was von aktuellen Politikern geschrieben? Eh nirgends, aber er meinte es, nehme ich halt an. Aber was ich von FB und Co. halte.. ehschowissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Juli 2012 wahnsinn! es gibt immer noch so viele voiidioten - mir graust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts