Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Nein. Aber mit diesen Waffen in ihrer Hand wohl auch nix für eine Nacht und dann "tschüss" Ah, die wollen sicher eh nur spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) Also ich will keine 2 Geparden auf mich gehetzt bekommen bearbeitet 17. April 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 17. April 2012 Ah, die wollen sicher eh nur spielen! Ja, so wie ein Katzerl mit der frischgfangten Maus spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. April 2012 Von Facebook. Bildtitel (von der Dame an der Leine erstellt): In Mother Africa's garden with our pets... I'd hit it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. April 2012 Mir gefallen eigentlich keine "schwarze" aber die hat was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Also ich will keine 2 Geparden auf mich gehetzt bekommen Geparden greifen für gewöhnlich eh keine Menschen an, easy going. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 17. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 I'm a wurst and i'm offended by this picture 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) .. ist doch schon abgedroschen .... edit: aufs mundl bild bezogen ! bearbeitet 17. April 2012 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. April 2012 Steht Erdinger Alkoholfrei hinten als Werbung, pfui bäh! Das Adi-Plakat wäre noch besser, wenn der VCM am 0ten gewesen wär. ={ Hat überraschenderweise um nix schlechter geschmeckt, als die normale Erdinger Weisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. April 2012 Weizenbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 17. April 2012 Weizenbier Schon mal ein richtig gutes getrunken? Weihenstephan oder ähnliches? Mit einer Scheibe Zitrone ist das ein Hochgenuss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2012 Weizenbier :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. April 2012 So weit ich mich erinnern kann war es bis jetzt nur das Erdinger. Und das schmeckt mir überhaupt nicht. Prinzipiell steh ich zum Großteil auf die untergäringen Biersorten (Märzenbier,Helles). Einen Radler bekomm ich z.B. auch nicht runter. *weih* Da trink ich lieber ein Mineral oder Obi gespritzt für die Erfrischung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts