iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. März 2012 "Heute sollen es die Frauen rausholen." die haben dann auch danebengeschissen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 8. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 8. März 2012 nach zwei tagen quasi ohne schlaf, mein persönliches bild des tages ... einziges manko, steht nicht bei mir daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. März 2012 nach zwei tagen quasi ohne schlaf, mein persönliches bild des tages ... einziges manko, steht nicht bei mir daheim Bwahaha. Fett. Was rennt auf dem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 gleich mal gestohlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 9. März 2012 nach zwei tagen quasi ohne schlaf, mein persönliches bild des tages ... einziges manko, steht nicht bei mir daheim 72GB :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2012 nach zwei tagen quasi ohne schlaf, mein persönliches bild des tages ... einziges manko, steht nicht bei mir daheim fein, fein.. was isn drauf auf dem ding? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. März 2012 ich schätze linux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) nein, kein linux ... is ein win 2008 server auf dem all unsere anderen server virtualisiert werden (sollen). eh noch ein ganzes stück bis dorthin, aber der grundstein is somit mal gelegt derzeit rennen darunter schon 6 server, darunter auch ein exchange der allein schon 12gb ram verputzt. also diese 72gb ram werden früher oder später auch knapp werden. aber wenn ich rechne, dass ich pro maschine im schnitt 4gb ram benötige, gehen sich schon einige aus. bearbeitet 9. März 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2012 nein, kein linux ... is ein win 2008 server auf dem all unsere anderen server virtualisiert werden (sollen). eh noch ein ganzes stück bis dorthin, aber der grundstein is somit mal gelegt derzeit rennen darunter schon 6 server, darunter auch ein exchange der allein schon 12gb ram verputzt. also diese 72gb ram werden früher oder später auch knapp werden. aber wenn ich rechne, dass ich pro maschine im schnitt 4gb ram benötige, gehen sich schon einige aus. Die 72 gb werden sehr schnell knapp werde. Jeder unserer knapp 30 Produktiv-Webserver hat schon mindestens 32gb... Und dann kommen erst die Applikations- DB- und Fileserver Meine App allein frisst bei uns schon knapp 30gb RAM auf (läuft aber auch verteilt auf mehreren Servern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 9. März 2012 (bearbeitet) Die 72 gb werden sehr schnell knapp werde. Jeder unserer knapp 30 Produktiv-Webserver hat schon mindestens 32gb... Und dann kommen erst die Applikations- DB- und Fileserver Meine App allein frisst bei uns schon knapp 30gb RAM auf (läuft aber auch verteilt auf mehreren Servern) soviele server kommen hier zum glück nicht zusammen ... rechen- und speicherintensiv werden nur exchange und sql 2010 sein, die anderen 6-8 "geräte" werden nur relativ primitive serverdienste verrichten. fileserver bzw. backupserver sind von dem system sowieso ausgelagert, fressen mir also keinen speicher weg. bearbeitet 9. März 2012 von bat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 10. März 2012 Abgetrennter Finger soll Tresordieb verraten Gründlich daneben gegangen ist ein Tresor- Diebstahl im deutschen Wanne- Eickel. Ganoven hatten nachts einen Panzerschrank aus einem Bekleidungsgeschäft abtransportieren wollen. Doch offenbar entglitt ihnen das zentnerschwere Stück und fiel einem der Täter auf die Hand. Dabei wurde ein Stück seines Fingers abgetrennt. Nun fahndet die Polizei mit dem zurückgelassenen Körperteil (siehe Bild 2) nach den Dieben. "Eines ist sicher: Das hat richtig weh getan", sagt Volker Schütte, Pressesprecher der Polizeistation von Wanne- Eickel. Wenn er an den Coup denkt, läuft es ihm eiskalt den Rücken herunter. Denn einer der Täter bezahlte ihn mit dem Verlust eines Körperteils - ohne auch nur einen Cent Beute zu machen. Nach Angaben der Polizei waren die Diebe nachts bei der "kik"- Filiale an der Hauptstraße in Wanne- Eickel zu Werke gegangen. Sie hebelten das Fenster zum Büro auf und versuchten dann, den zentnerschweren Tresor aus dem Fenster zu wuchten. "Wie genau sie dabei vorgegangen sind, können wir derzeit noch nicht sagen", so Schütte. Fest steht bislang nur, dass es offenbar zu einer folgenschweren Panne kam: Der Tresor fiel einem der Täter auf die Hand und riss ihm ein Fingerglied ab. Ärzte sollen Durchbruch bei Fahndung bringen Fluchtartig verließen die Einbrecher daraufhin das Gebäude, vermutlich, um einen Arzt aufzusuchen. Und genau darauf setzt die Polizei nun bei ihrer Fahndung. "Wir wenden uns insbesondere an Ärzte, bei denen sich eine Person mit solch einer Fingerverletzung gemeldet hat", so Schütte. Kuriosum am Rande: Vor 13 Jahren wurde nur 40 Kilometer entfernt die deutsche Gaunerkomödie "Bang Boom Bang " gedreht. Auch hier verliert ein Einbrecher bei einem Tresordiebstahl einen Teil seiner Hand. "Irgendwie hat mich diese Tat schon ein wenig daran erinnert", so Schütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 10. März 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 11. März 2012 Engländer heiratet Gummipuppe bild.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. März 2012 Scheint auf den ersten Blick richtig echt zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts