Recommended Posts

we are the dust of the stars

War mal ein Fall fuer den Traumfrauen-Thread. Jetzt wohl eher fuer den WYHT-Thread :)

edit: hahaha, j.d. hat eh gleich reagiert :lol:

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

guad, sowas kann auch nur von einem bauern kommen 90.gif

:finger: mei meldezettel sagt - und ich hasse mich dafür - , dass i wiener bin. abartig, aber tatsache. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

naja, war sie net vor kurzem noch schwanger? das gewicht, was sie sich da drauf gfressen hat, verschwindet ja net automatisch nach der entbindung. is auch sicher keine leichte umstellung: 9 monate lang alles reinschaufeln und dann plötzlich wieder auf die kalorien aufpassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

is auch sicher keine leichte umstellung: 9 monate lang alles reinschaufeln und dann plötzlich wieder auf die kalorien aufpassen...

naja, hat ihr ja keiner gesagt, dass sie in der schwangerschaft "alles reinschaufeln" muss.

Andererseits reichts ja schon, wenns die Appetithemmer und die anderen Pillen weglässt. Der Stoffwechsel ist sicher nachhaltig geschädigt. Die Stars bekommen so eine Figur ja nicht mit wenig naschen und 2 mal die Woche Fitnessstudio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

naja, hat ihr ja keiner gesagt, dass sie in der schwangerschaft "alles reinschaufeln" muss.

Andererseits reichts ja schon, wenns die Appetithemmer und die anderen Pillen weglässt. Der Stoffwechsel ist sicher nachhaltig geschädigt. Die Stars bekommen so eine Figur ja nicht mit wenig naschen und 2 mal die Woche Fitnessstudio.

nachdem mich society-experte dominik "xardas" heinzl aufgeklärt hat, ist meine theorie eh für die fisch :(

im maroon 5 video (moves like jagger) sieht sie ja auch noch normal aus, und das ist ja noch nicht allzu alt.

bearbeitet von berninat0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Christina Aguilera @ Michael Jackson Tribute Concert

hUlip.jpg

Christina-Aguilera-MJ-Tribute-01-2011-10-10.jpg

:greenoops: :greenoops: :greenoops:

:greenoops::greenoops::greenoops::greenoops::greenoops:

dirty is eh noch, aber jetzt halt auf ne andere art

wieso? vü oasch, vü gaudi! :bananafun:

Ahaha :lol: so was ähnliches wollt ich auch posten :D