Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Beine und Körper schocken mich ja nicht wirklich, aber das Gesicht!!! :greenoops: bearbeitet 13. Oktober 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Oktober 2011 Ein Schas is das echt, das kanns ja gar net geben... wo is mei dirty christina wieso? vü oasch, vü gaudi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 13. Oktober 2011 Das kann doch nicht echt sein, bist du deppat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 13. Oktober 2011 wieso? vü oasch, vü gaudi! guad, sowas kann auch nur von einem bauern kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) War mal ein Fall fuer den Traumfrauen-Thread. Jetzt wohl eher fuer den WYHT-Thread edit: hahaha, j.d. hat eh gleich reagiert bearbeitet 13. Oktober 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 13. Oktober 2011 guad, sowas kann auch nur von einem bauern kommen mei meldezettel sagt - und ich hasse mich dafür - , dass i wiener bin. abartig, aber tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Oktober 2011 naja, war sie net vor kurzem noch schwanger? das gewicht, was sie sich da drauf gfressen hat, verschwindet ja net automatisch nach der entbindung. is auch sicher keine leichte umstellung: 9 monate lang alles reinschaufeln und dann plötzlich wieder auf die kalorien aufpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Oktober 2011 naja, war sie net vor kurzem noch schwanger? Sohn wurde 2008 geboren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 13. Oktober 2011 2003 hat sie auch etwas mehr auf den hüften gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 13. Oktober 2011 is auch sicher keine leichte umstellung: 9 monate lang alles reinschaufeln und dann plötzlich wieder auf die kalorien aufpassen... naja, hat ihr ja keiner gesagt, dass sie in der schwangerschaft "alles reinschaufeln" muss. Andererseits reichts ja schon, wenns die Appetithemmer und die anderen Pillen weglässt. Der Stoffwechsel ist sicher nachhaltig geschädigt. Die Stars bekommen so eine Figur ja nicht mit wenig naschen und 2 mal die Woche Fitnessstudio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) naja, hat ihr ja keiner gesagt, dass sie in der schwangerschaft "alles reinschaufeln" muss. Andererseits reichts ja schon, wenns die Appetithemmer und die anderen Pillen weglässt. Der Stoffwechsel ist sicher nachhaltig geschädigt. Die Stars bekommen so eine Figur ja nicht mit wenig naschen und 2 mal die Woche Fitnessstudio. nachdem mich society-experte dominik "xardas" heinzl aufgeklärt hat, ist meine theorie eh für die fisch im maroon 5 video (moves like jagger) sieht sie ja auch noch normal aus, und das ist ja noch nicht allzu alt. bearbeitet 13. Oktober 2011 von berninat0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Oktober 2011 nachdem mich society-experte dominik "xardas=wikipedia" heinzl aufgeklärt hat, ist meine theorie eh für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 14. Oktober 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 14. Oktober 2011 (bearbeitet) das vom pompferl is daweil das beste - deswegen auch mein bild des tages bearbeitet 14. Oktober 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Oktober 2011 Christina Aguilera @ Michael Jackson Tribute Concert :greenoops: :greenoops::greenoops: dirty is eh noch, aber jetzt halt auf ne andere art wieso? vü oasch, vü gaudi! Ahaha so was ähnliches wollt ich auch posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts