Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2011 Trotzdem iPhone 4 > SGS II Hach, lass uns erstmal die Meinung von deinem Papa abwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. September 2011 Gehört eig.in den andren Thread ... aber das sind HardFacts ... würd gern eine so lange Liste haben, was ein Iphone besser kann als ein SGS II 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Trotzdem iPhone 4 > SGS II This. bearbeitet 20. September 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) Hach, lass uns erstmal die Meinung von deinem Papa abwarten.. Hihihi witzig Der ist leider bis November nicht mehr im Lande und ich weiß nicht ob ich ihn bis dahin sehe aber falls doch werde ich ihn danach fragen und dir seine detaillierte Meinung zukommen lassen bearbeitet 20. September 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. September 2011 Gehört eig.in den andren Thread ... aber das sind HardFacts ... würd gern eine so lange Liste haben, was ein Iphone besser kann als ein SGS II Hat der JC eh schon mal woanders geschrieben: "Es ist halt von Apple, und Apple kann alles besser!". Aber der findet auch Rapid gut. Mit dem Iphone und SGS ist es wie mit Rapdi und FAK. FAK kann vieles besser, die meisten Depp*n laufen doch zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. September 2011 Hat der JC eh schon mal woanders geschrieben: "Es ist halt von Apple, und Apple kann alles besser!". Aber der findet auch Rapid gut. Mit dem Iphone und SGS ist es wie mit Rapdi und FAK. FAK kann vieles besser, die meisten Depp*n laufen doch zu Rapid. Haha, nein, bitte nicht. Eine Analogie, mit der ich nicht leben kann. (Auch wenn sie zugegebenermaßen irgendwie trifft .. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Gestern gesehen in Wien bearbeitet 21. September 2011 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 Gestern gesehen in Wien musste heute auch hinschauen obs auch noch freundlich sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Hat der JC eh schon mal woanders geschrieben: "Es ist halt von Apple, und Apple kann alles besser!". Aber der findet auch Rapid gut. Mit dem Iphone und SGS ist es wie mit Rapdi und FAK. FAK kann vieles besser, die meisten Depp*n laufen doch zu Rapid. 1. Such mir das Zitat bitte raus, weil SO habe ich das bestimmt nicht geschrieben. Ich kann jetzt auch behaupten der der Earl hat mal XYZ gesagt. 2. Der Vergleich ist unpassend, ich würde eher sagen es ist wie bei Motorrädern. Ein Sport Motorrad kann auch mehr als eine Harley und das obwohls billiger ist, trotzdem ist ne Harley viel geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. September 2011 Hat mir gerade ein Freund geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. September 2011 Hat mir gerade ein Freund geschickt Aber in Wirklichkeit heißt er Darko Jurassic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. September 2011 :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. September 2011 alt aber gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. September 2011 ich frag mich noch immer, was an "fm radio" und "integrated social iwas clients" ein feature sein soll. und was zur hölle ist "true multitasking"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 22. September 2011 ich frag mich noch immer, was an "fm radio" und "integrated social iwas clients" ein feature sein soll. und was zur hölle ist "true multitasking"? http://androidforums.com/htc-evo-4g/111709-what-true-multitasking.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts