Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 18. Juli 2011 e: wie der typ mit dem flammenwerfer nach der aktion wohl drauf war? Das hab' ich mich auch gefragt ... wenn's die wirklich komplett abfackeln muss die ganze Gegend dort high sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Juli 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Juli 2011 Na spinn ich doch nicht, ich hab mir bei mhereren Szenen gedacht, die kommen mir doch bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2011 Das hab' ich mich auch gefragt ... wenn's die wirklich komplett abfackeln muss die ganze Gegend dort high sein. Ich glaub die haben alle noch nicht geblüht, somit wirds nix mit high werder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 jaja werden sicher alles verbrannt haben jaja und in der polizeizentrale sitzens alle like this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Juli 2011 e: wie der typ mit dem flammenwerfer nach der aktion wohl drauf war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 So tolle Kiwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fausth Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2011 So tolle Kiwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juli 2011 So tolle Kiwara Geil Das ist bei der Linken Wienzeile Kreuzung Gürtel, oder? Dort wo der BK ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 Geil Das ist bei der Linken Wienzeile Kreuzung Gürtel, oder? Dort wo der BK ist!? auf jeden fall in wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2011 Geil Das ist bei der Linken Wienzeile Kreuzung Gürtel, oder? Dort wo der BK ist!? Weiß nicht genau wo in Wien das ist, mein Vater hat's mir eben per MMS geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Geil Das ist bei der Linken Wienzeile Kreuzung Gürtel, oder? Dort wo der BK ist!? Ja isses, erkennt ma guad an den häusern und den ubahnschienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 Geil Das ist bei der Linken Wienzeile Kreuzung Gürtel, oder? Dort wo der BK ist!? wäre schon interessant, wie man das zusammenbringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 blaulicht schützt nicht vor schienenfahrzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. Juli 2011 Is der linke der Renne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts