Recommended Posts

Perkele!

mah ich dachte ich bin im spambereich in einem spamthread. das kommt davon, wenn man 5 tabs mit 5 threads offen hat. sorry für die blöde antwort :heikkipalm:

Klick mich

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehs einfach nicht, wer is heidi?

heidi horten ist witwe "des" horten, schwerreich und sponsorin des kac. didi ist der red bull-heini. der investiert auch in ice hockey und das ganze spielt sich ebendort ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ein Paradebeispiel duetscher Tüchtigkeit!

Und die Story inkl. Video dazu:

http://iptv.orf.at/stories/2051817/

"De Klaane vo da Mayer, de Regina, mei mit dem Madl hommsas ned leicht. Jetzt woas im Fernsehn, wias auf ana Kua daherreit. Die oame Muatta, nur guad, dass die Oma gotthabsieseelig, des nimma erlebn muass!".

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man kann die Horten überhaupt nicht mit Mateschitz vergleichen...

Ein lustiges Spruchband, mehr aber auch nicht.

Zur Info: Heidi Horten, Milliardärserbin, ist bei ziemlich jedem Heimspiel des

KAC zu Gast, erwartet keine Gegenleistungen (wie zB ihr Name auf dem

Dress [wie etwa das Red Bull-Logo] oder gar im Vereinsnamen [RB Salzburg])

für ihr Geld, das sie in den KAC fließen lässt (was nicht annähernd so viel ist,

wie Mateschitz bei SBG reinpulvert).

Dass es bei den RB Fans (etwa gleich lächerlich wie im Fußball) überhaupt

Leute gibt, die bereit sind ein Transparent zu halten, wundert mich doch stark.

Doch etwas realitätsfremd, Fremder? :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Man kann die Horten überhaupt nicht mit Mateschitz vergleichen...

Ein lustiges Spruchband, mehr aber auch nicht.

Zur Info: Heidi Horten, Milliardärserbin, ist bei ziemlich jedem Heimspiel des

KAC zu Gast, erwartet keine Gegenleistungen (wie zB ihr Name auf dem

Dress [wie etwa das Red Bull-Logo] oder gar im Vereinsnamen [RB Salzburg])

für ihr Geld, das sie in den KAC fließen lässt (was nicht annähernd so viel ist,

wie Mateschitz bei SBG reinpulvert).

Dass es bei den RB Fans (etwa gleich lächerlich wie im Fußball) überhaupt

Leute gibt, die bereit sind ein Transparent zu halten, wundert mich doch stark.

Doch etwas realitätsfremd, Fremder? :busserl:

Und wiedermal einer, der mit seinem Fußballwissen zum Eishockey Kommentare abgibt.

Und "erwartet keine Gegenleistungen" ist lustig. In Salzburg mussten sich die Spieler des KACs mal vor der VIP-Tribüne nach einer Niederlage verbeugen und sie stand oben und hat "majestätisch" heruntergewinkt. Von den Liebesbekundungen in Klagenfurt ("Das erste Tor widmen wir Heidi Horten!") mal ganz zu schweigen.

Und: wieviel pulvert Heidi denn rein und wieviel der Didi? Zahlen bitte!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Und wiedermal einer, der mit seinem Fußballwissen zum Eishockey Kommentare abgibt.

Und "erwartet keine Gegenleistungen" ist lustig. In Salzburg mussten sich die Spieler des KACs mal vor der VIP-Tribüne nach einer Niederlage verbeugen und sie stand oben und hat "majestätisch" heruntergewinkt. Von den Liebesbekundungen in Klagenfurt ("Das erste Tor widmen wir Heidi Horten!") mal ganz zu schweigen.

Und: wieviel pulvert Heidi denn rein und wieviel der Didi? Zahlen bitte!

Haha, sorry, ich muss dich enttäuschen. Im Eishockeyforum.com, in dem du zum Leidwesen der anderen User

wohl auch dein Unwesen treibst, bin ich smokin_ace. Ich habe weitaus mehr Ahnung von Eishockey als vom

Fußball, bin Abobesitzer und bei vielen Awaygames dabei.

Kennst dich gut aus, was bei uns abgeht, ja? Meiner Meinung nach ist es nur recht, wenn man sich in einem

Sport, der von sich aus nicht so populär ist wie zB Fußball, von Geldgebern verabschiedet. Ich finde es auch

gut da die Horten viel für den Nachwuchs in Klagenfurt leistet (hey, ihr profitiert ja auch davon, spätestens wenn

ihr die Talente mit hohen Geldbeträgen ködert und sie als euren Nachwuchs verkauft).

Dass die Horten auch Auswärts dabei ist, zeigt ja eindeutig dass sie mit weitaus mehr Herz bei der Mannschaft

dabei ist, als Didi bei Red Bull, der die Mannschaft nur als Marketingprodukt und Spielzeug sieht.

Man sieht einzig und allein schon an den Trikots, dass Red Bull mehr zahlt. Denkst du, unsere würden dann

aussehen wie ein Werbejersey? Ihr benötigt kaum andere Sponsoren (sieht man auch an eurer Bande und

der Eisfläche). RB ist der einzige Sponsor; und wenn man sich euren Kader ansieht, der der teuerste der

ganzen Liga ist, kommt man zu der Schlussfolgerung, dass RB einfach mehr zahlt als die Horten. Stell dich

doch net dümmer als du bist...

Sorry for OT, aber wenn derFremde soviel Unsinn verzapft, muss ich antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dass die Horten auch Auswärts dabei ist, zeigt ja eindeutig dass sie mit weitaus mehr Herz bei der Mannschaft

dabei ist, als Didi bei Red Bull, der die Mannschaft nur als Marketingprodukt und Spielzeug sieht.

:zzz:

Falsch und gelogen, aber das weisst du ja (und das ist ja im eishockeyforum auch an der Tagesordnung). Muss man sich ja nur die Geschichte des Sponsoring im Salzburger Hockey ansehen.

wenn ihr die Talente mit hohen Geldbeträgen ködert und sie als euren Nachwuchs verkauft
Die nächste Lüge. Die Eltern der Spieler bezahlen dafür, dass ihre Jungs in Salzburg trainieren dürfen. Ansonsten: Namen und Zahlen!
Man sieht einzig und allein schon an den Trikots, dass Red Bull mehr zahlt.
Nein, man sieht nur, dass Mateschitz mit seinem Sponsoring eine andere Linie verfolgt wie die Horten in Klagenfurt. Wieviel Geld da reinfliesst ist daran nicht zu messen. Aber das ist ja für viele auch gar nicht nötig, wenn man schon so schön draufhauen kann.

und wenn man sich euren Kader ansieht, der der teuerste der

ganzen Liga ist,

Zahlen bitte!

Im Eishockeyforum.com, in dem du zum Leidwesen der anderen User

wohl auch dein Unwesen treibst, bin ich smokin_ace.

Ja, Widerspruch tut weh, gell.Wo's doch so schön sein könnte, in der Kärntner Bierseeligkeit.

Aber gut, das gehört alles nicht hierher.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Erzähl mal. Was ist daran gelogen? Horten war in Graz, Linz und Sbg auswärts dabei, das zeugt davon, dass

sie mit mehr Herz dabei ist. Und wenn es dem Didi nicht um Marketing gehen würde, wieso ist dann ÜBERALL

das Reb Bull Logo vorhanden?

Quelle dafür? Ein Bekannter von mir spielt im Nachwuchs und hat genau das Gegenteil erzählt; er wurde mit einem

Vertrag vom KAC abgeworben und spielt jetzt im NL-Team.

Daran ist eigentlich alles zu messen. Sag mir, wo kommt das Geld dann her? Wenn nicht von Red Bull?

Zahlen bitte? Heast, stellst Du dich so dumm? An der Breite des Kaders und an den Namen (Koch usw.)

erkennt jeder mit Eishockeywissen, dass RBS die teuerste Mannschaft hat und auch die höheren

Gehälter bezahlt (wieso würden die Spieler auch sonst nach SBG abwandern?).

Was für wirres Zeug redest du da bezgl. Widerspruch, bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag