Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Und dieser dumme Bub grinst ganz glücklich :kotz:

Unglaublich.

Achja? Für mich schaut er eher angeekelt. Aber schön dass du ihn gleich verurteilst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Achja? Für mich schaut er eher angeekelt. Aber schön dass du ihn gleich verurteilst...

Ganz ehrlich, der schaut ned angeekelt. Die Meute, die den toten Soldaten zieht schaut auch ned angeekelt, die ham Spass.

@Vorstadt Veilchen:

Das ist eine Szene aus Mogadischu,Somalia. Der Tote ist ein Regierungssoldat, der von der islamistischen Miliz getötet wurde. Die Kinder ziehen ihn durch die Strassen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Ganz ehrlich, der schaut ned angeekelt. Die Meute, die den toten Soldaten zieht schaut auch ned angeekelt, die ham Spass.

@Vorstadt Veilchen:

Das ist eine Szene aus Mogadischu,Somalia. Der Tote ist ein Regierungssoldat, der von der islamistischen Miliz getötet wurde. Die Kinder ziehen ihn durch die Strassen.

thx 4 info

Da wird einem schon anders. Na Bumm. Ich dachte immer ein wenig Anstandsgefühl steckt in jedem Menschen, auch wenn er keine Schulbildung oder dergleichen hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
+' timestamp='1286710813' post='3414541']

wenn ich hier die kommentare ueber kinderschaender lese, wuerden viele leute dasselbe mit denen machen, und nebenbei stehen und grinsen.

Mit dem Unterschied, dass es bei den einen reines Blablabla ist, und hier ists die Realität.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Mit dem Unterschied, dass es bei den einen reines Blablabla ist, und hier ists die Realität.

naja sicherlich hypothethisch aber tausch die asb user mit 1000 somalis aus, hast wohl es selbe bild;

mich kotzt die wertung von leuten an deren situation man nicht kennt, dessen gehirnwaesche man nicht ausgesetzt ist usw.

mensch XY ist dazu faehig in bestimmten situationen, unter bestimmten umstaenden, mit bestimmter vergangeheit. (noch dazu sind des auf dem bild fast nur kinder noch leichter)

natuerlich ist es grauslich und traurig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!
+' timestamp='1286711442' post='3414554']

naja sicherlich hypothethisch aber tausch die asb user mit 1000 somalis aus, hast wohl es selbe bild;

mich kotzt die wertung von leuten an deren situation man nicht kennt, dessen gehirnwaesche man nicht ausgesetzt ist usw.

mensch XY ist dazu faehig in bestimmten situationen, unter bestimmten umstaenden, mit bestimmter vergangeheit. (noch dazu sind des auf dem bild fast nur kinder noch leichter)

natuerlich ist es grauslich und traurig

QFT!

Auf der Insel der Seeligen hocken, den Strache super finden und auf die Ausläner schimpfen aber über Leute urteilen die ihr ganzes Leben nix anderes als Grausamkeiten und Gehirnwäsche kennengelernt haben.

Und wenn von den paar Somalis die es nach Österreich schaffen, die meisten abgeschoben werden, das dann super finden, weil wir können ja nicht alle aufnehmen und außerdem sind das böse Moslems....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

QFT!

Auf der Insel der Seeligen hocken, den Strache super finden und auf die Ausläner schimpfen aber über Leute urteilen die ihr ganzes Leben nix anderes als Grausamkeiten und Gehirnwäsche kennengelernt haben.

Und wenn von den paar Somalis die es nach Österreich schaffen, die meisten abgeschoben werden, das dann super finden, weil wir können ja nicht alle aufnehmen und außerdem sind das böse Moslems....

Is der Scheiss jetzt wieder nötig? Wieso musst Ausländer, Strache, Moslems etc. ins Spiel bringen?

Meine Überschrift zum Bild war: der Mensch ist eine Drecksau.

Egal was sie erlebt haben, gesehen haben etc., um die Kinder im speziellen gehts hier gar ned, sie sind nur ein beliebiges Beispiel. Mir gehts generell um die Art und Weise, wie Menschen miteinander umgehen. Das schliesst alles mit ein.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Is der Scheiss jetzt wieder nötig? Wieso musst Ausländer, Strache, Moslems etc. ins Spiel bringen?

Meine Überschrift zum Bild war: der Mensch ist eine Drecksau.

Egal was sie erlebt haben, gesehen haben etc., um die Kinder im speziellen gehts hier gar ned, sie sind nur ein beliebiges Beispiel. Mir gehts generell um die Art und Weise, wie Menschen miteinander umgehen. Das schliesst alles mit ein.

Ich hoffe, das war halbwegs verständlich.

Tut mir leid ich wollte dich hier nicht persönlich ansteigen, auch wenn ich verstehe, dass das so rübergekommen ist.

Jogi hat das Ganze eh sehr gut erklärt...

Und deiner Überschrift schließe ich mich voll umfänglich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag