Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 7. September 2018 gordonstone schrieb vor 38 Minuten: Dem Logo nach zu urteilen, könnte man meinen, dass man vor allem Schwule und Lesben ansprechen möchte. too easy!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 7. September 2018 gordonstone schrieb vor 5 Stunden: Dem Logo nach zu urteilen, könnte man meinen, dass man vor allem Schulen und Wespen ansprechen möchte. Ich hab deine Aussage mal entschärft, sonst fühlt sich noch wer offended. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Herr Max schrieb am 7.9.2018 um 10:30 : Nix gegen Flamingos Das sind keine Flamingos. https://en.wikipedia.org/wiki/Great_blue_heron bearbeitet 8. September 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) gordonstone schrieb am 7.9.2018 um 10:00 : Dem Logo nach zu urteilen, könnte man meinen, dass man vor allem Schwule und Lesben ansprechen möchte. So wie die US Palermo? bearbeitet 8. September 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. September 2018 Pink 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. September 2018 Herr Max schrieb am 7.9.2018 um 10:30 : Nix gegen Flamingos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. September 2018 (bearbeitet) Ich weiß eh - Foto // Video. Aber trotzdem: bearbeitet 8. September 2018 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 9. September 2018 pironi schrieb vor 17 Stunden: Pink Ohne 10 000 Euro Bildschirm kannst du das aber mal sicher nicht beurteilen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 10. September 2018 DerFremde schrieb am 8.9.2018 um 15:41 : So wie die US Palermo? Mir ging es nicht allein um die Farbe. Die "händchenhaltenden" Flamingos (für mich sehen sie halt so aus) wirken gleichgeschlechtlich. Wie ich drauf komme? Keine Ahnung... wirken eben auf mich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 10. September 2018 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Mir ging es nicht allein um die Farbe. Die "händchenhaltenden" Flamingos (für mich sehen sie halt so aus) wirken gleichgeschlechtlich. Wie ich drauf komme? Keine Ahnung... wirken eben auf mich so. https://derstandard.at/2331074/Schwule-Flamingos-stehlen-Eier-von-heterosexuellen-Artgenossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesmond Dene The Ugly Creepies Geschrieben 11. September 2018 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. September 2018 Mein pers. Bild des Tages > 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 12. September 2018 mazunte schrieb am 23.8.2018 um 01:26 : Was? Rechts, eindeutig die Merkel. der mahrer schaut aus, als würd er gleich ein riechsalz brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. September 2018 Hurricane Florence von der ISS aus fotografiert. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. September 2018 Noch "imposanter" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts