Recommended Posts

Fuck Heraldry!

ja, er ist es ! bravo österreich, bravo deutschland !

Indem man diese Bilder postet tut man denen auch noch einen Gefallen. In dem Sinne: bravo pompfi, du bist Teil der islamistischen Propaganda.

Wäre er ein Tierschützer dann säße er noch im Knast ...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Indem man diese Bilder postet tut man denen auch noch einen Gefallen. In dem Sinne: bravo pompfi, du bist Teil der islamistischen Propaganda.

Auch wenn man das Diskutieren hier unterlassen sollte, bin ich bei dir. Is das selbe Prinzip wie bei der Österreich, auf das legen sie es aus. Und ich bin froh, dass ich beim Lesen in den Medien so einen Scheiss überspring' und dieses Gesicht bis jetzt ebenso nicht kannte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Wie deppert muss man eigentlich sein, wenn man in so einem Forum wie hier nicht einmal die allereinfachsten Regeln bzgl. keiner Politik außerhalb des Beisls versteht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wie deppert muss man eigentlich sein, wenn man in so einem Forum wie hier nicht einmal die allereinfachsten Regeln bzgl. keiner Politik außerhalb des Beisls versteht?

tja, die welt ist manchmal auch unlustig und besteht aus mehr als rapid, bier und blödem reden. nachdem das bild traurigen österreich bezug hat, hats auch hier seine berechtigung. auch wenns manchem nicht schmeckt und jetzt vielleicht wieder ein asb-tribunal tagen muß.

was sagst den dann zu diesem beitrag, weiser mann, wenn eh alles so unpolitisch hier ist ? von der "falschen seite" darfs halt nicht sein. da muß man ja den empörten spielen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66082-bild-des-tages/?view=findpost&p=7203010

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Eh kann man es hier posten. Ist tagesaktuell, ob Österreichbezug oder nicht ist ja egal. Also streng nach den Regeln hat es natürlich seine Berechtigung. Aber man muss sich halt bewusst sein, dass man sich zum Werkzeug der IS-Propaganda macht, wenn man das hier reinstellt. Wenn das für dich kein Problem ist, ist es für mich auch keines.

was sagst den dann zu diesem beitrag, weiser mann, wenn eh alles so unpolitisch hier ist ? von der "falschen seite" darfs halt nicht sein. da muß man ja den empörten spielen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66082-bild-des-tages/?view=findpost&p=7203010

:lol:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Eh kann man es hier posten. Ist tagesaktuell, ob Österreichbezug oder nicht ist ja egal. Also streng nach den Regeln hat es natürlich seine Berechtigung. Aber man muss sich halt bewusst sein, dass man sich zum Werkzeug der IS-Propaganda macht, wenn man das hier reinstellt. Wenn das für dich kein Problem ist, ist es für mich auch keines.

und was sagst dann dazu ?

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/66082-bild-des-tages/?view=findpost&p=6038687

gebe dem fremden recht!

immer schön mit den wölfen heulen :)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag