unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Oktober 2014 David Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) FIFA: October 16, 2014 - Austria:After suffering a slump that lasted more than a decade, it seems that Marcel Kollers team now have a good chance of appearing at a major tournament. Andreas Jaros describes the euphoria surrounding Austrias EURO 2016 qualifying campaign and looks back to the heady days of the 1930s, when the countrys Wunderteam chalked up one victory after another. bearbeitet 17. Oktober 2014 von m4v3rick_mts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. Oktober 2014 looks back to the heady days of the 1930s, when the countrys Wunderteam chalked up one victory after another. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Oktober 2014 Zu 3%, ja. (Geographisch gesehen natürlich)Nur definiert sich Europa halt nicht nur über die Geografie (und selbst die ist umstritten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 Dann ist die Türkei erst recht nicht in Europa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 -> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist garkein unüblicher so Nachname wie man meinen möchte. Wo ist denn das? Vielleicht eh das Beisl von den Eltern der 2 Beisels die ich kenn ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist garkein unüblicher so Nachname wie man meinen möchte. Wo ist denn das? in ur mums butthole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ist garkein unüblicher so Nachname wie man meinen möchte. Wo ist denn das? Vielleicht eh das Beisl von den Eltern der 2 Beisels die ich kenn ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Oktober 2014 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 17. Oktober 2014 -> ACHTUNG ACHTUNG! HIER SPRICHT DIE FORUMSPOLIZEI! GEHEN SIE WEITER UND LÖSEN SIE SICH AUF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 17. Oktober 2014 WEITER! thats what ur mum said last night 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 17. Oktober 2014 eheheh breathe oder breath? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Oktober 2014 Fake, das Beisl hat keinen Biergarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 17. Oktober 2014 Absolutley. Gehts bei dem Bild um mehr, als dass Beisl draufsteht? @25er: halt bitte de papn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts