DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2010 Hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2010 Frauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Frauen ... Na kloar, wie wenn der durchschnittliche asb User das richtig zuordnen könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) Na kloar, wie wenn der durchschnittliche asb User das richtig zuordnen könnte! Also das Wembleystadion und Wimbledon zu unterscheiden traue ich sogar dem Durchschnitts ORF-Foren-User zu. bearbeitet 23. Juli 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Juli 2010 (bearbeitet) ich entdeck da nicht einmal ein stadion. edit: ah okay... die hittn hat jetzt einen henkel. bearbeitet 23. Juli 2010 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2010 ich entdeck da nicht einmal ein stadion. edit: ah okay... die hittn hat jetzt einen henkel. Wos fia Hittn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. Juli 2010 gibts auch mit stalin und saddam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2010 Na kloar, wie wenn der durchschnittliche asb User das richtig zuordnen könnte! Durban? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli 2010 schon mal auf die idee gekommen , dass sie das foto vielleicht von wibledon aus geschossen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Juli 2010 schon mal auf die idee gekommen , dass sie das foto vielleicht von wibledon aus geschossen hat? Nein, warum sollte man auf diese Idee kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. Juli 2010 Nein, warum sollte man auf diese Idee kommen? das wembley stadion ist doch in london und wimbledon ein stadtteil davon? von dort aus das wembley fotografiert? muss gestehen, dass ich erst 1 mal in london war und kein experte bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Also das Wembleystadion und Wimbledon zu unterscheiden traue ich sogar dem Durchschnitts ORF-Foren-User zu. Und das nach all den Jahren im Beisl! schon mal auf die idee gekommen , dass sie das foto vielleicht von wibledon aus geschossen hat? Ja, das ergibt Sinn. Wenn ich den Mond fotographiere bezeichne ich das Foto auch mit "Erde". Und Wimbledon ist ganz woanderes, wenn sich auch 15km (vll sind's auch mehr) Entfernung nicht soviel anhört. (in Vorarlberg natürlich schon, ist ja das halbe Land) bearbeitet 24. Juli 2010 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Juli 2010 sinn macht es natürlich keinen , wollte nur versuchen den grund dieses fauxpas zu eruieren. is jo jetzt eh wuascht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juli 2010 ein nächstes 'Wake up' > Mennschheit wirds wohl nie begreifen lernen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts