Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2014 ja gut, schaut aber glaub ich schlimmer aus, als es im endeffekt war. kann mir vorstellen, dass ned so viel passiert is. oder weiß da wer mehr? hab keine lust, zu recherchieren. kann halt sein, dass er keine augenbrauen hat für die nächsten wochen ! Mah, du armes Buberl. Es ist ja so schwer einen Link anzuklicken und ein bisschen lesen: ...hatte aber Glück und blieb unverletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. April 2014 mein mitleid hält sich in grenzen... Weil einer eine Fackel angezunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 mein mitleid hält sich in grenzen... Naja, in diesem Fall hat er ja genau gar nichts getan ausser abseits der anderen Personen eine Fackel zu schwingen. Wie man da auf die Idee kommen kann, eine brennbare Flüssigkeit auf ihn zu sprayen, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Typ, der zu Primarschulzeiten einmal einen Flammenwerfer Marke Eigenbau gebaut hat, kennt das Resultat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2014 Weil einer eine Fackel angezunden hat? Weil er mit einer angezündeten Fackel die Absperrung überwinden wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 29. April 2014 von anre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Gibt übrigens eine CSI Miami Folge, die sich genau darum dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. April 2014 Weil er mit einer angezündeten Fackel die Absperrung überwinden wollte. So ein Scheiß, der steht einfach nur oben und wachelt mit der Fackel. Ich find die Szene witzig. Keine Wimpern und Augenbraun mehr, mehr war nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 29. April 2014 Weil er mit einer angezündeten Fackel die Absperrung überwinden wollte. WEGA Schulung oder wie kommt man auf so einen Scheiss?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Völlig irre Aktion. Gar nicht das Brennen, das war wohl ein Unfall, aber das "absprechen und dann einem am Zaun einfach mal mit Pfefferspray anspritzen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2014 So ein Scheiß, der steht einfach nur oben und wachelt mit der Fackel. WEGA Schulung oder wie kommt man auf so einen Scheiss?! Fakt ist, dass der dort oben nichts zu suchen hatte und möglicherweise auch darauf aufmerksam gemacht wurde. Da waren beide ein Genie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Fakt ist, dass der dort oben nichts zu suchen hatte und möglicherweise auch darauf aufmerksam gemacht wurde. Da waren beide ein Genie. Scharfschützeneinsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 Fakt ist, dass der dort oben nichts zu suchen hatte Red Bull Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 Fakt ist, dass der dort oben nichts zu suchen hatte und möglicherweise auch darauf aufmerksam gemacht wurde. Da waren beide ein Genie. Holt die Panzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 Link zur Story? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts