mazunte Ω Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 28. April 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2014 Hat Giggs jetzt eigentlich auch seine aktive Karriere beendet? Gegen die Bayern hat er ja im Hinspiel noch durchgespielt. Kanns also mal sein, dass er sich in der 70. umziehen geht und sich selbst einwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 28. April 2014 Hat Giggs jetzt eigentlich auch seine aktive Karriere beendet? Gegen die Bayern hat er ja im Hinspiel noch durchgespielt. Kanns also mal sein, dass er sich in der 70. umziehen geht und sich selbst einwechselt? Was ich weiß ist er Spielertrainer, d.h. er kann selbst am Spiel teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12208969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. April 2014 :eek: aber ich unterstelle den polizisten nicht, dass er das absichtlich getan hat. eher nicht darüber nachgedacht was passiert wenn sich feuer und spray miteinander vermischen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 29. April 2014 :eek: aber ich unterstelle den polizisten nicht, dass er das absichtlich getan hat. eher nicht darüber nachgedacht was passiert wenn sich feuer und spray miteinander vermischen! Schon interessant, mich würde die chem. Reaktion dahinter schon interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 29. April 2014 Schon interessant, mich würde die chem. Reaktion dahinter schon interessieren verdammt vielleicht wars haarspray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 29. April 2014 http://www.20min.ch/sport/fussball/story/12208969 BRUTAL! 1.3.1.2 forever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 Das Video dazu (für die faulen User, die den Link nicht öffnen ): vielleicht wars haarspray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. April 2014 mein mitleid hält sich in grenzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 29. April 2014 ja gut, schaut aber glaub ich schlimmer aus, als es im endeffekt war. kann mir vorstellen, dass ned so viel passiert is. oder weiß da wer mehr? hab keine lust, zu recherchieren. kann halt sein, dass er keine augenbrauen hat für die nächsten wochen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2014 ja gut, schaut aber glaub ich schlimmer aus, als es im endeffekt war. kann mir vorstellen, dass ned so viel passiert is. oder weiß da wer mehr? hab keine lust, zu recherchieren. kann halt sein, dass er keine augenbrauen hat für die nächsten wochen ! Mah, du armes Buberl. Es ist ja so schwer einen Link anzuklicken und ein bisschen lesen: ...hatte aber Glück und blieb unverletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 29. April 2014 mein mitleid hält sich in grenzen... Weil einer eine Fackel angezunden hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 29. April 2014 mein mitleid hält sich in grenzen... Naja, in diesem Fall hat er ja genau gar nichts getan ausser abseits der anderen Personen eine Fackel zu schwingen. Wie man da auf die Idee kommen kann, eine brennbare Flüssigkeit auf ihn zu sprayen, kann ich nicht nachvollziehen. Jeder Typ, der zu Primarschulzeiten einmal einen Flammenwerfer Marke Eigenbau gebaut hat, kennt das Resultat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. April 2014 Weil einer eine Fackel angezunden hat? Weil er mit einer angezündeten Fackel die Absperrung überwinden wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts