DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2015 Ist eh an der Zeit, dass die Admira wieder mal Meister wird. Der letzte Titel liegt ja doch schon fünf Jahrzehnte (1966) zurück. So könnte man gleich doppelt feiern. Das war halt noch eine andere Zeit (und ein anderer Verein ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. September 2015 Ist eh an der Zeit, dass die Admira wieder mal Meister wird. Der letzte Titel liegt ja doch schon fünf Jahrzehnte (1966) zurück. So könnte man gleich doppelt feiern. Ich wiederhole mich zwar, aber: Mit einem Ernst Baumeister als Cheftrainer ist alles möglich! Besonders schön wärs, wenn die Admira es in der letzten Runde im direkten Duell deixelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2015 die admira wird genau so einbrechen wie der wac letzte saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 14. September 2015 die admira wird genau so einbrechen wie der wac letzte saison Wurscht. Hauptsach Klasse halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Das war halt noch eine andere Zeit (und ein anderer Verein ...). Ach, das darf man nicht allzu eng sehen. Red Bull Salzburg war ja auch mal ein anderer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 nein, es ist verdient und hat charme. Seh ich auch so und die Freude wird eh von kurzer Dauer sein. Für mich schon. Jetzt würd mich aber endlich mal interessieren warum. Ist eh an der Zeit, dass die Admira wieder mal Meister wird. Der letzte Titel liegt ja doch schon fünf Jahrzehnte (1966) zurück. So könnte man gleich doppelt feiern. Klingt schön, wird´s aber nicht spielen. Das war halt noch eine andere Zeit (und ein anderer Verein ...). Während deiner immer der selbe Langweiler ist. die admira wird genau so einbrechen wie der wac letzte saison Ein Einbruch kommt sicher noch. Er muss ja nicht gleich so heftig sein. Aber jeder Punkt der jetzt schon gesammelt wurde hilft beim Klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 14. September 2015 Weil die Admira in der Regel gegen den Abstieg spielt und die ganzen "Großen" momentan hinter ihr stehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 14. September 2015 Weil die Admira in der Regel gegen den Abstieg spielt und die ganzen "Großen" momentan hinter ihr stehen? Davon lebt Fußball, ich (als Underdog Fan) find sowas erfrischend. Leider wird´s eh nicht von Dauer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. September 2015 Davon lebt Fußball, ich (als Underdog Fan) find sowas erfrischend. Leider wird´s eh nicht von Dauer sein. wird am sonntag vorbei sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 Könnts ihr hier bitte ein Bild des Tages posten, und nicht über Fußball diskutieren? Wo sind wir denn hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 15. September 2015 In Österreichs größtem Fußballforum. (Das, das von allen gefunden wird die eigentlich auf der Suche nach dem Analsexboard waren.) *scnr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 15. September 2015 Davon lebt Fußball, ich (als Underdog Fan) find sowas erfrischend. Leider wird´s eh nicht von Dauer sein. gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 In Österreichs größtem Fußballforum. (Das, das von allen gefunden wird die eigentlich auf der Suche nach dem Analsexboard waren.) *scnr* Bis du dann einmal in den Channel 7 geschaut hast und mehr Arschlöcher entdeckt hast als im "anderen" ASB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. September 2015 Bis du dann einmal in den Channel 7 geschaut hast und mehr Arschlöcher entdeckt hast als im "anderen" ASB? Da ich mich mit der Bundesliga kaum beschäftige: Is das der Rapidchannel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. September 2015 Da ich mich mit der Bundesliga kaum beschäftige: Is das der Rapidchannel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts