Recommended Posts

1 8 9 9

:super: Pep, wohl einer der besten Ärzte von Deutschland verscheucht.

Dieses Ärzteteam hat es wohl am wenigsten nötig sich von so einem Kasperl so behandeln zu lassen.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

:super: Pep, wohl einer der besten Ärzte von Deutschland verscheucht.

Dieses Ärzteteam hat es wohl am wenigsten nötig sich von so einem Kasperl so behandeln zu lassen.

vorallem dass sie den blödsinn so nach außen getragen haben.. hat keiner notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

40 Jahre Chefarzt bei einem der erfolgreichsten Teams der Welt, wieviele Trainer hat der schon hinter sich? Muss ja heftig zugegangen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätte er das wohl gesagt und hätte die Fuhrungsetage wohl ein paar Monate vorher darauf hingewiesen, damit sie sich Ersatz umschauen können

sich sowas selbst einzugestehen stellst du dir so einfach vor? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Als 72-Jähriger, der ewig beim Verein ist, lass ich mir sowas doch nicht bieten, und mit "entweder er, oder ich" wird er da auch nicht kommen...

Da wäre Altersmüdigkeit evtl. nur ein zusätzlicher Faktor.

Reine Altersmüdigkeit als Grund wäre bei diesem Zeitpunkt ein riesiger Zufall..

Wurscht, back 2 topic.

2,c=0,h=478.bild.jpg

Drillings-Hochzeit. Wtf. Sicher nicht einfach für die Männer ... ( immerhin fällt aber der Risikofaktor "Fremdgehen mit der Schwester" weg, weilst eh jeden Tag des Gsicht vor dir hast :fuckthat: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Drillings-Hochzeit. Wtf. Sicher nicht einfach für die Männer ... ( immerhin fällt aber der Risikofaktor "Fremdgehen mit der Schwester" weg, weilst eh jeden Tag des Gsicht vor dir hast :fuckthat: )

Es gibt Täler in diesem Land, da ist Fremdgehen mit der Schwester die einzige Freude, die einem der lange Winter, abgeschnitten von der Außenwelt, noch bietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2,c=0,h=478.bild.jpg

erkennt man eh den unterschied an den blumen :ratlos:

Und deshalb tritt das ganze Ärzteteam zurück?

Wenn ich einen Vogel sehe, der wie eine Ente geht und wie eine Ente schwimmt und wie eine Ente quakt, nenne ich diesen Vogel eine Ente

is ja logisch -> team

der trainer wird auch meistens mit dem restlichen stab entlassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag