Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2014 (bearbeitet) die Hunde-Diskussion bitte im Beisl weiterführen, danke. ich hoffe es war auch komplett bearbeitet 16. Mai 2014 von Bankerldrücker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Mai 2014 Der linke ist Rakitic und es gibt bereits ein Video dazu auf YT. Da wird von der Bild ein "Busserl" aufgebauscht, als hättens zu 2. eine Orgie gefeiert. sind die beiden also schwul. (?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Mai 2014 sind die beiden also schwul. (?) keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Mai 2014 keine AhnungAls Heterosexueller würde ich nie einem Mann freiwillig ein Bussi auf den Mund geben . Egal wie hoch die Emotionen auch sein sollten.Wange OK, od. eine innige Umarmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Mai 2014 wow. much manliness. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Mai 2014 wow. much manliness. Du gibst also anderen Männern ein Bussi auf den Mund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 16. Mai 2014 wenn ich den europacup gewinne, is mir das herzlich wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 16. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. Mai 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) bearbeitet 18. Mai 2014 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Mai 2014 http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/18/geheime-friedhoefe-warum-verstecken-hersteller-tausende-neuwagen-in-der-pampa/comment-page-9/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Mai 2014 Wie seriös ist die Quelle. Habs vorhin schon gesehen. Aber irgendwie erinnert mich die gesamte Seitenaufmachung ein bisschen an den Kopp-Verlag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Mai 2014 Wie seriös ist die Quelle. Habs vorhin schon gesehen. Aber irgendwie erinnert mich die gesamte Seitenaufmachung ein bisschen an den Kopp-Verlag Kann ich mir nicht vorstellen. Der Neuwagenverkauf ist auch nur im billig bis mittleren Preissegment eingebrochen. Und das auch nur in Europa. Luxusautos gehen weltweit in ungeahnten Stückzahlen weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 18. Mai 2014 Hätte noch das gefunden dazu: http://www.spiegel.tv/filme/autos-fuer-die-welt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2014 Wie seriös ist die Quelle. Habs vorhin schon gesehen. Aber irgendwie erinnert mich die gesamte Seitenaufmachung ein bisschen an den Kopp-Verlag kurz gesagt: nicht seriös. siehe dazu auch den thread über die schönsten verschwörungstheorien. http://www.psiram.com/ge/index.php/Deutsche_Wirtschafts_Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts