Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

10157224_854880761203007_387541826916380

Hat Giggs jetzt eigentlich auch seine aktive Karriere beendet? Gegen die Bayern hat er ja im Hinspiel noch durchgespielt. Kanns also mal sein, dass er sich in der 70. umziehen geht und sich selbst einwechselt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat Giggs jetzt eigentlich auch seine aktive Karriere beendet? Gegen die Bayern hat er ja im Hinspiel noch durchgespielt. Kanns also mal sein, dass er sich in der 70. umziehen geht und sich selbst einwechselt? :D

Was ich weiß ist er Spielertrainer, d.h. er kann selbst am Spiel teilnehmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:eek: :eek: :eek:

aber ich unterstelle den polizisten nicht, dass er das absichtlich getan hat.

eher nicht darüber nachgedacht was passiert wenn sich feuer und spray miteinander vermischen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

:eek: :eek: :eek:

aber ich unterstelle den polizisten nicht, dass er das absichtlich getan hat.

eher nicht darüber nachgedacht was passiert wenn sich feuer und spray miteinander vermischen!

Schon interessant, mich würde die chem. Reaktion dahinter schon interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

ja gut, schaut aber glaub ich schlimmer aus, als es im endeffekt war. kann mir vorstellen, dass ned so viel passiert is. oder weiß da wer mehr? hab keine lust, zu recherchieren. kann halt sein, dass er keine augenbrauen hat für die nächsten wochen :D !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

ja gut, schaut aber glaub ich schlimmer aus, als es im endeffekt war. kann mir vorstellen, dass ned so viel passiert is. oder weiß da wer mehr? hab keine lust, zu recherchieren. kann halt sein, dass er keine augenbrauen hat für die nächsten wochen :D !

Mah, du armes Buberl. troestende-smilies-0007.gif Es ist ja so schwer einen Link anzuklicken und ein bisschen lesen:

...hatte aber Glück und blieb unverletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

mein mitleid hält sich in grenzen...

Naja, in diesem Fall hat er ja genau gar nichts getan ausser abseits der anderen Personen eine Fackel zu schwingen.

Wie man da auf die Idee kommen kann, eine brennbare Flüssigkeit auf ihn zu sprayen, kann ich nicht nachvollziehen.

Jeder Typ, der zu Primarschulzeiten einmal einen Flammenwerfer Marke Eigenbau gebaut hat, kennt das Resultat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag