PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Fritzl und verurteilter Mörder wäre mir auch neu. Nona, wofür glaubst denn, dass er lebenslang bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Nona, wofür glaubst denn, dass er lebenslang bekommen hat? Und wen hat er umgebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Ein Baby lt. Urteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 25. Mai 2013 Und wen hat er umgebracht? Ein paar seiner Kinder/ Enkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Ein paar seiner Kinder/ Enkel Davon hab ich noch nie was gehört. Ein Kind ist zwar kurz nach der Geburt gestorben, aber eher nicht durch seine Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Davon hab ich noch nie was gehört. Ein Kind ist zwar kurz nach der Geburt gestorben, aber eher nicht durch seine Hand. Google halt einfach den Fritzlprozess, dass is ja grad kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Im Dezember 2008 wurde die Anklageschrift gegen Fritzl fertiggestellt. Der Tatverdächtige musste sich im März 2009 wegen Mordes durch Unterlassung, Vergewaltigung, Freiheitsentziehung, schwerer Nötigung und Blutschande vor Gericht verantworten. ... Der Angeklagte wurde nach einem umfassenden Geständnis von den acht Geschworenen des Landesgerichts St. Pölten in allen Anklagepunkten einstimmig schuldig gesprochen . Okay ich war im Unrecht. Sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2013 Blutschande? So einen Begriff gibt es im Strafgesetzbuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Blutschande? So einen Begriff gibt es im Strafgesetzbuch? Inzucht in anderen Worten. Okay ich war im Unrecht. Sorry. Wobei man schon sagen muss: Wer weiß, ob Fritzl tatsächlich Mörder im tatsächlichen Sinne (auch durch Unterlassen) war - zumindest wurde er dafür angeklagt - weil sonst hätte es dank tollem österreichischen Rechtssystem auch kein Lebenslang gegeben - und ein Geschworenengericht hätte Fritzl zur Not auch wegen Völkermords verurteilt, davon bin ich überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Mai 2013 David Pokalaba! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 25. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. Mai 2013 +1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Mai 2013 klerikalaba? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Mai 2013 Hast du zufällig auch ein Foto von der ganzen Flagge? Hab das in der Übertragung verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts