Heikki Perkele! Geschrieben 24. Mai 2013 So ein Blödsinn, die Frage müsste "Gewinnt wer die Champions League" heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 So ein Blödsinn, die Frage müsste "Gewinnt wer die Champions League" heißen. Dann wär aber immer noch unklar wer sie gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2013 Bist du deppad ist das schlecht gemacht. Das ist sicher vom Ross! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 24. Mai 2013 Meanwhile in Hungary..wo Schilder aufgehängt werden, wenn etwas funktioniert, nicht wenn etwas kaputt ist Hab ich heute gesehen Auch nicht schlecht, dass sie das noch auf polnisch anschreiben... es würde ja geogrphisch bedingt naheliegendere Sprachen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Mai 2013 Werden wohl viele Polen als Handtrockner in der Gegend arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Mai 2013 Werden wohl viele Polen als Handtrockener in der Gegend arbeiten. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) Hab das Bild auf Facebook geteilt, hab aber nicht drauf geachtet das meine Einstellung unabsichtlich auf "Öffentlich" war, das hab ich dann bekommen von einer mir vollkommen unbekannten Person bekommen: Hallo XXXXXX, ich möchte Dich davon in Kenntnis setzen, dass ich dieses Foto gemeldet habe. Es ist weder lustig noch angebracht, die neue Image-Kampagne des ORF mit einem verurteilten Vergewaltiger, Kidnapper und Mörder in Verbindung zu bringen. Moralfags pls bearbeitet 25. Mai 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 25. Mai 2013 Moralfags pls Das hast du also drunter geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Mai 2013 Hab ich auch dran gedacht, wie ich die ORF-Werbung das erste Mal gesehen habe. War mir dann aber doch zu plump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 25. Mai 2013 Fritzl ist doch kein Mörder. Der Typ kennt sich gar nicht aus. Peinlich, wenn man dann noch so eine unnötige Nachricht schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2013 Das Bild stammt übrigens aus Willkommen Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 25. Mai 2013 Das hast du also drunter geschrieben Na aber so ähnlich Das Bild stammt übrigens aus Willkommen Österreich Hab ich ihm auch geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Mai 2013 Fritzl und verurteilter Mörder wäre mir auch neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2013 Solche Leute sind ma immer echt die Liebsten. Komplett humorbefreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts