Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Nein ist Sonntagskrone, habs mir grad durchgelesen Zur Info: - Haider: es war Attentat, kein Unfall! - Lady Diana: Unfall, Fahrer war nicht betrunken, freue mich für William und Kate,... Hab dann aufgehört zu lesen, einfach nur krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Nein ist Sonntagskrone, habs mir grad durchgelesen Zur Info: - Haider: es war Attentat, kein Unfall! - Lady Diana: Unfall, Fahrer war nicht betrunken, freue mich für William und Kate,... Hab dann aufgehört zu lesen, einfach nur krank. Kanns sein, dass du das in der Krone gelesen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Das Bild is nicht von der Krone sondern von der Österreich. Quelle: ich, ich hab das Bild gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2013 Kanns sein, dass du das in der Krone gelesen hast? Ich glaube nicht, sonst hätte er es ja nicht in der Sonntagskrone lesen können. Das Bild is nicht von der Krone sondern von der Österreich. Quelle: ich, ich hab das Bild gepostet Ja, das Bild ist sicherlich aus Österreich und keine tschechische Krone, da gebe ich dir vollkommen recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Ich hab die Bunte auch Sonntagskrone von heute grad durchgeblättert, genau die Doppelseite, die vorher gepostet wurde Seite 10-11!!!! bearbeitet 31. März 2013 von Green_White Anfield Devil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Hast du auch zufällig eine Krone da um da nochmal nachzuschauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 31. März 2013 Herst seid ihr deppert oder was? Sucht einfach nach der Redakteurin und fertig: Ingrid Altermann arbeitet für die Kronen Zeitung, die Zeitung die mit den Toten sprechen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2013 Hast du auch zufällig eine Krone da um da nochmal nachzuschauen? Was soll er denn mit einer Krone, jetzt wo die Kunstkammer wieder eröffnet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Ich hab die Bunte auch Sonntagskrone von heute grad durchgeblättert, genau die Doppelseite, die vorher gepostet wurde Seite 10-11!!!! Mein Fingerboxverkäufer sagt aber was anderes. Quelle: mein Fingerboxverkäufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 Oben neben dem Bild der 2 Frauen: "Daniela Weber baut Brücken zum Jenseits Für die "KRONE" nahm sie Kontakt mit prominenten Verstorbenen auf" Jetzt sollts endgültig klar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Ich glaub nicht, dass mich mein Fingerboxverkäufer anlügen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 31. März 2013 wie's auf einmal alle eifrigst zugeben, dass sie krone lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Also ich glaubs erst wenns in der Krone steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. März 2013 Hat jetzt eigentlich schon jemand eine Krone gekauft um nachzuschauen ob dies auch stimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts