gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 18. März 2013 und, fb-beziehungsstatus schon wieder auf 'single' geändert? Geh bitte, sind schon 9,5 Jahre zusammen, da haben wir schon wirkliche Probleme überstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. März 2013 (bearbeitet) nicht mehr ganz tagesaktuell, aber einen lacher hats mich gekostet bearbeitet 18. März 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2013 Non es si humodado si on non hablo espagnola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 18. März 2013 Erinnert an das hier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. März 2013 die taryn is aber auch ordentlich schorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. März 2013 ach Lindsey, das endet doch wieder in einem Meer aus Tränen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März 2013 Wenn sich eine Frau auf den einlässt, kann an doch echt nur mehr "selbst schuld" sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2013 Wenn sich eine Frau auf den einlässt, kann an doch echt nur mehr "selbst schuld" sagen... ich könnte mir vorstellen, dass der liebe tiger der grund/auslöser ihrer scheidung war. er ist ja selbst kein kostverächter. irgendwie kommt halt doch immer das zusammen, was zusammen gehört. finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. März 2013 Der ist nicht schirch und Steinreich. Gibt sicher schlimmeres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) Doppelp bearbeitet 19. März 2013 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. März 2013 Ich glaub für sie ist ein Mann, der gerne im Hintergrund steht und sie förmlich vergöttert, besser geeignet als jemand, der die Schlagzeilen/Skandale auf sich zieht und jede Menge Publicity genießt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. März 2013 Ich glaub für sie ist ein Mann, der gerne im Hintergrund steht und sie förmlich vergöttert, besser geeignet als jemand, der die Schlagzeilen/Skandale auf sich zieht und jede Menge Publicity genießt. Zum Glück kennst du sie so gut dass du das beurteilen kannst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 is das net scheißegal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. März 2013 Das hat der Schröcksnadel eingefädelt, "gut für den Skisport"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts