AW1911 ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) bearbeitet 21. Februar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2013 da können wir gleich jeden Zeitungsschnipsel aus der Heute ablichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 21. Februar 2013 das is ein bild des tages, ernshtaft? interessiert doch keine sau. Für Austrianer ist das wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 21. Februar 2013 ich finde das ehrlich gesagt schon interessant und auch nicht nachvollziehbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2013 hehe, in da VS durchfallen. Das ist auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 25. Februar 2013 hehe, in da VS durchfallen. Das ist auch eine Leistung. fake? bitte, ma KANN doch gar ned in der vs durchfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2013 fake? bitte, ma KANN doch gar ned in der vs durchfallen. Vor allem war Dörfler doch sicher zu dumm zum durchfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2013 Nicht tagesaktuell aber vielleicht interessant für die zahlreichen Heroin-Süchtigen im ASB: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Februar 2013 benutze meine immer nur 2x, und dann geb ich sie halt nem freund weiter, aber der benutzt sie meistens auch nurmehr 1x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 25. Februar 2013 fake? bitte, ma KANN doch gar ned in der vs durchfallen. Ein ehem. Schulkollege von mir ist in der Volksschule auch durchgefallen. Lag wohl an seinem Migrationshintergrund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Ein ehem. Schulkollege von mir ist in der Volksschule auch durchgefallen. Lag wohl an seinem Migrationshintergrund. Scheiß faschistische Nazi-Lehrer. Kein Wunder, dass das schon VOLKSschule heißt. Ein VOLK ein REICH ein LEHRER!edit: wobei dann hätte Dörfler ja mit Auszeichnung bestanden ... bearbeitet 25. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Februar 2013 Nicht tagesaktuell aber vielleicht interessant für die zahlreichen Heroin-Süchtigen im ASB: ahhhh, niemals könnt ich mir sowas selber reinstechen. ich mags nichtmal wenn ein fremder mir das ding reinsteckt. kommt halt drauf an wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) ich mags nichtmal wenn ein fremder mir das ding reinsteckt.Weil du's noch nicht ausprobiert hast. bearbeitet 25. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. Februar 2013 Nicht tagesaktuell aber vielleicht interessant für die zahlreichen Heroin-Süchtigen im ASB: Wo hat der reingestochen bitte? In an Stein? ahhhh, niemals könnt ich mir sowas selber reinstechen. ich mags nichtmal wenn ein fremder mir das ding reinsteckt. kommt halt drauf an wo. Ich hab mir mal 3 Monate lang täglich selber Trombose Spritzen setzen müssen. Nach ein paar Tagen hat man kein Problem mehr damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts