ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Das Spruchband ist nicht ganz oben, np: "fantechnisch flop" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 wie man da nur gelb geben kann, ist eigentlich unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2013 wie man da nur gelb geben kann, ist eigentlich unfassbar Man braucht sich ja nur an Eder erinnern, der hat auch für seinen kung fu tritt nur gelb bekommen gegen Leonardo damals. Ist halt so bei den Verlierern in der Vorstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) e,wurscht bearbeitet 18. Februar 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2013 Man braucht sich ja nur an Eder erinnern, der hat auch für seinen kung fu tritt nur gelb bekommen gegen Leonardo damals. Ist halt so bei den Verlierern in der Vorstadt Meins da wo burgstaller komplett gegen sein knie gegangen is, un der Nachspielzeit, und sie den Leonardo raustragen haben müssen? Da hats nur Gelb Rot gegeben.... Aber direkt Rot kann man doch auch Zeigen, auch wenn der schon gelb hatte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Februar 2013 Aber direkt Rot kann man doch auch Zeigen, auch wenn der schon gelb hatte oder? Das müsste man im Regelwerk jetzt nachlesen. Hier wird dir das so keiner beantworten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2013 Aber direkt Rot kann man doch auch Zeigen, auch wenn der schon gelb hatte oder? Bis heute eine Streitfrage die bis zu den obersten Gerichtshöfen nie eindeutig geklärt werden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Da hats nur Gelb Rot gegeben.... Aber direkt Rot kann man doch auch Zeigen, auch wenn der schon gelb hatte oder? Ja kann man mWn. bearbeitet 18. Februar 2013 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 18. Februar 2013 Gelb-Rot oder Rot ist schließlich für die Sperre relevant und darum wäre es unlogisch, wenn es nicht gehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2013 Gelb-Rot oder Rot ist schließlich für die Sperre relevant und darum wäre es unlogisch, wenn es nicht gehen würde. Wird aber nie gemacht - zumindest hab ich es noch nie selbst erlebt... Wies eben damals bei der Burgstaller attacke war, der für das Gelb-Rot bekam...die meisten haben die entscheidung begrüsst, ich mir aber am kopf gegriffen, quasi 1 Spiel sperre für so a foul... Is aber jzt schon seht ot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 18. Februar 2013 ist zwar nicht nur ein Einzelbild - aber bei genauerer Betrachtung fällt mir eines auf: Nur ein einziger Mann im Team, und sein Gesichtsausdruck erinnert mich in verhaltener Form an: http://www.departure.at/de/team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 18. Februar 2013 Gelb-Rot oder Rot ist schließlich für die Sperre relevant und darum wäre es unlogisch, wenn es nicht gehen würde. Bekommt man glatt Rot und ist man schon Gelb vorbelastet, dann bleibt die Gelbe auch in der Statistik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. Februar 2013 wie man da nur gelb geben kann, ist eigentlich unfassbar Dass der Didulica damals ned in Häfn gangen is, unfassbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2013 Dass der Didulica damals ned in Häfn gangen is, unfassbar. da musst du dich bei der österreichischen rechtssprechung und beim richter beschweren. soviel ich weiß, hat er aber vom schiedsrichter im spiel rot bekommen. darum geht´s eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts