samot Hear me Roar Geschrieben 15. Februar 2013 Die Bilder haben mich schon sehr daran erinnert^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2013 hab ich wohl irgednwas nicht mitbekommen mit amazon oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 hab ich wohl irgednwas nicht mitbekommen mit amazon oder? http://www.express.de/politik-wirtschaft/nach-schock-doku-amazon-shitstorm---sklavenhaendler--schaemen-sie-sich--,2184,21805422.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2013 ist das ein fake? das kann doch nicht echt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. Februar 2013 ist das ein fake? das kann doch nicht echt sein kann mir's auch nicht so richtig vorstellen. bin aber ehrlich gesagt gerade zu faul, um die ganze facebook seite von amazon.de zu durchforsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2013 wenn man den einen namen sucht, kommt man zumindest mal dorthin: wird wohl ein fake sein, so deppad ja keiner sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 wenn man den einen namen sucht, kommt man zumindest mal dorthin: https://plus.google....sts/f6EviviVdW1 wird wohl ein fake sein, so deppad ja keiner sein... zumindest bei amazon schwer vorstellbar. bei ÖVP, ÖFB oder sonstigen Altherren-Örgansiationen könnt ichs mir schon eher vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. Februar 2013 Ist das i Au dem Logo geschnitten um nicht verklagt zu werden? Funktioniert sowas juristisch wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) Ich glaube, wegen einer Satire kann ohnehin niemand verklagt werden, schon gar nicht, weil ja bei Lidl tatsächlich Pferdelasagne gefunden wurde. bearbeitet 15. Februar 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 hui, zum glück ess ich fertiglasagne nur vom hofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Februar 2013 Die gute Nachricht: in keiner Lasagne wurde echter Käse gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 15. Februar 2013 Die gute Nachricht: in keiner Lasagne wurde echter Käse gefunden! in dieser digitalen welt tut so ein bisschen analogkäse auch mal gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 15. Februar 2013 ach darüber reden auf twitter alle. geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts