psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) mmmhhhhh spinatstrudel +1 mit einem ordentlichem knoblauchdip - herrlich. fast so herrlich, wie rapid bearbeitet 9. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. November 2012 Spinatstrudel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. November 2012 edit: na, das war sogar mir zu blöde. edit2: zu spät. Endlich wieder unnötige Postings von dir, juhuuuu. Vl. kannst hier ja mit deiner gschissenen Art auch noch ein paar User vergraulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Und danach einen großen Braunen. Endlich wieder unnötige Postings von dir, juhuuuu. Vl. kannst hier ja mit deiner gschissenen Art auch noch ein paar User vergraulen Als BMW-Fahrer und Rapidfan: hat man da von Anfang an keinen Humor oder muss man den abgeben, wenn man Abo und Auto abholt? bearbeitet 9. November 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2012 Endlich wieder unnötige Postings von dir, juhuuuu. Vl. kannst hier ja mit deiner gschissenen Art auch noch ein paar User vergraulen Also man kanns auch übertreiben. Wer sowas nicht verträgt hat im ASB bzw. Internet nichts verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 9. November 2012 wenn sich dein leben nur um politik und nazi scheisse dreht, dann werd bitte wieder im beisl aktiv Faschisteeeeeeeeeen, Lääääbenssinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Faschisteeeeeeeeeen, Lääääbenssinn bearbeitet 9. November 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. November 2012 Also man kanns auch übertreiben. Wer sowas nicht verträgt hat im ASB bzw. Internet nichts verloren Könnte man über den Fremden auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. November 2012 Könnte man über den Fremden auch sagen. weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2012 weil? er er einen Scherz über Rapid gemacht hat!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. November 2012 er er einen Scherz über Rapid gemacht hat!!111 mei, denen ist halt gerade nicht nach lachen zumute. während sie alle vor dem kölner dom stehen, bricht ihnen die eigene kathedrale zusammen. Spinatstrudel you don't make friends with salad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. November 2012 weil? er es nicht verträgt eine normale Frage über eine Putzfrau zu beantworten sondern gleich heulen geht? Aber ich will das Thema nicht wieder aufwärmen und von einem Salzburger hätt ich mir auch nichts anderes erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2012 Here we go again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) er es nicht verträgt eine normale Frage über eine Putzfrau zu beantworten sondern gleich heulen geht? Aber ich will das Thema nicht wieder aufwärmen und von einem Salzburger hätt ich mir auch nichts anderes erwartet. Haltets doch bitte eure Goschn, unpackbar wenn man seine Beisl Komplexe in jedem Thread ausleben muss. bearbeitet 9. November 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. November 2012 Um zum Thema zurück zu kommen: mei, denen ist halt gerade nicht nach lachen zumute. während sie alle vor dem kölner dom stehen, bricht ihnen die eigene kathedrale zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts